NYY 12x1,5mm² für einen Fahradschuppen

Diskutiere NYY 12x1,5mm² für einen Fahradschuppen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Bekannter von mir möchte den Mieterfahrradschuppen mit Lademöglichkeit für E-Räder und E-Mofas nachrüsten. Wegen der Abrechnung getrennte...
  • Ersteller Willy will`s wissen
  • Erstellt am
Die 6 A langen für die Ladegeräte die da verwendet werden mehr als aus !
 
Beleuchtung soll ja auch noch dazu kommen und mit etwas pech wirft der Einschaltstrom dann die Automaten raus.
Aber wahrscheinlich ist hier wieder das Kabel so lang, daß der Strom damit ausreichend begrenzt wird...
 
Deshalb hat er ja 5 Stromkreise 4 für die Ladegeräte und einen für das Licht !
 
Beleuchtung soll ja auch noch dazu kommen und mit etwas pech wirft der Einschaltstrom dann die Automaten raus.
Aber wahrscheinlich ist hier wieder das Kabel so lang, daß der Strom damit ausreichend begrenzt wird...

Eine schwachsinnige Antwort. Zumal Du in #13 die Zulässigkeit verneint hast.

Leprechaun
 
Thema: NYY 12x1,5mm² für einen Fahradschuppen
Zurück
Oben