NYY-i 5 x 1,5 mm²
Diskutiere NYY-i 5 x 1,5 mm² im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Dieses Kabel bzw. Leitung kann man im Außenbereich verlegen. Versehentlich habe ich das Ende im Freien nicht isoliert, sodass Wasser ins Kabel...
Thema:
NYY-i 5 x 1,5 mm²
Die Seite wird geladen...
-
NYY-i 5 x 1,5 mm² - Ähnliche Themen
-
35mm² Kabel sowie 50mm² Kabel in eine 25mm² Klemme ???
35mm² Kabel sowie 50mm² Kabel in eine 25mm² Klemme ???: Hallo, diese Klemmschiene Messing 25mm², Länge=1m, für 125A ist im Hauptverteiler montiert. Darin angeklemmt werden soll unter anderem ein... -
Querschnittsreduktion im Unterverteiler von 16mm² auf 10mm²
Querschnittsreduktion im Unterverteiler von 16mm² auf 10mm²: Hi zusammen! Folgender Fall: - Eine Steigleitung vom HV zum UV ist mit 40A (TYTAN II, D02-Lasttrennschalter 3-polig, 40A Neozed) abgesichert -... -
Welche Wago-Reihenklemmen für Wallbox (10mm² & 4mm²)
Welche Wago-Reihenklemmen für Wallbox (10mm² & 4mm²): Hallo zusammen, ich darf für meinen Elektriker das ganze Material selber einkaufen. Habe zusammengerechnet wieviele Kabel inkl. Einspasung... -
Kompakter Stecker für 5x1,5mm²
Kompakter Stecker für 5x1,5mm²: Kennt jemand einen möglichst kompakten Stecker um ein starres 5x1,5mm² mit einem flexiblen zu verbinden ? Hintergrund: ein Badlüfter mit zwei... -
0,75mm² Leitung in ganzen Haus.
0,75mm² Leitung in ganzen Haus.: In einen Altbau aus den Sechzigern wo zum Ende das Geld knapp wurde ist im ganzen Haus 0,75mm² NYM verlegt und ein 0,5A Fi verbaut worden. Die...