NYY / NYCWY als UV-Zuleitung....wann welches Kabel?

Diskutiere NYY / NYCWY als UV-Zuleitung....wann welches Kabel? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, als Zuleitung von einer NSHV zu einer UV wird wann / warum - ein NYY - ein NYCWY genommen??? Wo ist der größte...

1. #1 htt2006, 24.02.2006
    htt2006

htt2006

Hallo zusammen,

als Zuleitung von einer NSHV zu einer UV wird
    wann / warum
    - ein NYY
    - ein NYCWY
    genommen???

Wo ist der größte Unterschied definiert???

Kann man nicht theoretisch immer z.B. NYY nehmen?
    (rein theoretisch - unabhängig von der Belastung, Verlegeart,...)

Ich hoffe, die Frage ist verstanden.

Gruß und schönes Wochenende.

2. Anzeige

3. mjtom

mjtom

Datt CW nimmste aufgrund der erhöhten Wärmebeständigkeit. Ich habs noch nie gebraucht :wink:

4. OEmer

OEmer

5. mjtom

mjtom

:oops: Richtig. Bie erhöhter Wärmebeständigkeit steht datt W hinten. :oops:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NYY / NYCWY als UV-Zuleitung....wann welches Kabel?

Die Seite wird geladen...

NYY / NYCWY als UV-Zuleitung....wann welches Kabel? - Ähnliche Themen

1. Gartenhaus Installation +UV

Gartenhaus Installation +UV: Schönen Abend, Ich bin neu hier im Forum und habe hier ein paar Fragen an euch, würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt da ich in der...
  2. Bestehende UV erweitern?

Bestehende UV erweitern?: Hallo an alle, Bin neu hier und ich denke das meine Frage hier beantwortet werden kann. Um es vorwegzunehmen, ich möchte mich nur informieren,...
  3. Brauche im Unterverteiler eine Info, ob die Zuleitung Strom führt oder nicht

Brauche im Unterverteiler eine Info, ob die Zuleitung Strom führt oder nicht: Hallo zusammen, ich habe für den Garten eine Unterverteilung, die mit einer Zuleitung vom Zählerschrank bespeist wird. Nun möchte ich gerne, wenn...
  4. UV ohne RCD

UV ohne RCD: Hallo zusammen, ich war bei meinem Bruder in Köln zu besuch. Da sollte ich mir etwas angucken, und bin bei der UV mit einem riesen ??? im Kopf...
  5. FI aus anderer UV löst aus

FI aus anderer UV löst aus: Hallo hatte gestern ein Problem mit meinm FI gehabt, und ich kann mir das nicht erlären wieso der Fehler so aufgetreten ist. Und zwar habe 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden