NYY oder NYM
Diskutiere NYY oder NYM im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo :-) Ich sollte für meinen Papa im Internet ein 5x6 dickes Kabel kaufen,habe jetzt aber glaube ich vergessen die Buchstaben zu beachten...
Thema:
NYY oder NYM
Die Seite wird geladen...
-
NYY oder NYM - Ähnliche Themen
-
Kriechstrom oder ???
Kriechstrom oder ???: Hallo; ich betreibe eine Destille aus Kupfer auf einer Heizplatte (220 Volt). Die Destille wird mit kaltem Wasser gekühlt. Das Wasser zirkuliert... -
Fehlersuche Wechselricher oder Solarwatt Easy-in
Fehlersuche Wechselricher oder Solarwatt Easy-in: Hallo die Spezialisten, Habe vor 12 Jahren eine "Solarwatt Easy-in M240WP" mit 20 Zellen in mein Dach bauen lassen. Über den... -
2 Geräte 400V zusammen 20.4KW - 1 oder 2 Leitungen?
2 Geräte 400V zusammen 20.4KW - 1 oder 2 Leitungen?: Moin, Ausgangslage: Ich habe einen 400v Anschluss (CEE Stecker 16A) in der Garage, ein 4 mm² Kabel geht ~3m zum Sicherungskasten, dort sind... -
Adapter oder Bauteil für Spannungsumwandlung
Adapter oder Bauteil für Spannungsumwandlung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Gibt es ein Bauteil - idealerweise zB eine Schuko-Steckdose als mobilen Adapter, den ich an eine fest... -
Grundstückseinfahrt beleuchten mit Lichtschranke oder Bewegungsmeldern?
Grundstückseinfahrt beleuchten mit Lichtschranke oder Bewegungsmeldern?: Hallo, da wir an unserer Straße LED Leuchten bekommen haben, wird nur noch die Straße ausgeleuchtet, unser Grundstück ist jetzt nachts im Dunkeln....