NZ Oberteil von Geyer

Diskutiere NZ Oberteil von Geyer im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo. Ich habe jetzt nix in der Suche gefunden und bin mir auch nicht sicher wo ich diesen Beitrag am besten posten soll. Hab folgendes...

1. #1 MaGicDaNi, 24.09.2013
    MaGicDaNi

MaGicDaNi

Hallo.

Ich habe jetzt nix in der Suche gefunden und bin mir auch nicht sicher wo ich diesen Beitrag am besten posten soll.

Hab folgendes Problem.

Habe beim Kunden einen ( alten aber schon grau ) NZ von Geyer. Leider sind da nur Schraubsicherungen D02 im Oberteil drin und keine Hutschiene für LS .

Nun meine Frage. Passen da auch andere Oberteile z.B von Hager oder anderen? Geyer is ja nich mehr und ich will nicht den ganzen NZ tauschen wegen Bestandserhalt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß MaGicDaNi

2. Anzeige

Schau mal hier: NZ Oberteil von Geyer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego1

ego1

Es spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, zu Reparaturzweckebn die! ganze Tafel zu erneuern.

4. #3 MaGicDaNi, 25.09.2013
    MaGicDaNi

MaGicDaNi

Aber ist es denn nicht seit einiger Zeit so, dass wenn man den Nz tauscht ein Metallschrank gesetzt werden muss ( Dieser Kindersarg oder Metallschrank)?

Ich habe mal ein Bild gemacht.

5. elo22

elo22

TAB2012

Zeit für ein update.

Lutz

6. #5 Kubijens23, 26.09.2013
    Kubijens23

Kubijens23

spricht nichts dagegen das zu tauschen. :)

Thema:

NZ Oberteil von Geyer

Die Seite wird geladen...

NZ Oberteil von Geyer - Ähnliche Themen

1. Übergangswiderstand bei GEYER HAK verbessern?

Übergangswiderstand bei GEYER HAK verbessern?: Ich grüße euch liebe Community. Habe aktuell folgende Problemstellung. Die UV meiner Großmutter sah anfangs so aus, und es kam zu großer...
  2. Zählersäule Geyer Zulassung Eon edis

Zählersäule Geyer Zulassung Eon edis: Hallo, evtl. kann mir ja jemand von euch weiter helfen. Ich habe eine Zähleranschlussäule von Geyer und wollte fragen ob diese in 23946...
  3. Montagematerial für Geyer Schrank

Montagematerial für Geyer Schrank: Hallo zusammen, da das mein erster Post ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Marcus, wohne im Kreis Mettmann und hab vor langen...
  4. HILFE! Alter Geyer Zählerschrank Abdeckungen gesucht.

HILFE! Alter Geyer Zählerschrank Abdeckungen gesucht.: Hallo zusammen! Erst mal ein Geständniss: ich weiß, daß Strom aus der Steckdose kommt, aber nicht arg viel mehr. Bitte also um Verständnis,...
  5. Ersatzteile bzw.Zubehör Geyer Hausanschlusskasten

Ersatzteile bzw.Zubehör Geyer Hausanschlusskasten: Suche für einen Hausanschlusskasten von Geyer die folgenden abgeb.Teile,wie ich erfahren habe ist Geyer schon 2007 in die Insolvens gegangen, wer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden