OBO Bodentank UDHome4

Diskutiere OBO Bodentank UDHome4 im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, was genau in diese Abdeckplatten mit 45er Lochung bei den OBO Bodentanksystemen reinpasst? In der...

1. #1 saibot ekeneiw, 21.11.2017
    saibot ekeneiw

saibot ekeneiw

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, was genau in diese Abdeckplatten mit 45er Lochung bei den OBO Bodentanksystemen reinpasst?
    In der Beschreibung von OBO steht iwas von EKR System.
    Anscheinend sind dies Geräte mit Tragering.
    Könnt ihr mir ein paar Bsp nennen?
    Normales Zentralplattenmaß ist ja wohl zu groß

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 21.11.2017
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Da passen die bei OBO erwerbbaren Strom Telefon und netzwerk Steckdosen rein, was sonst?

4. #3 saibot ekeneiw, 21.11.2017
    saibot ekeneiw

saibot ekeneiw

Könntest du ein bisschen konkreter werden?
    Also die 45-Module kann ich wohl finden im Netz aber die EKR Module nicht.
    Danke

5. #4 Octavian1977, 21.11.2017
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Mußt Du mal die OBO Kataloge durchsuchen, auf die Seite komme ich hier nicht.

Thema:

OBO Bodentank UDHome4

Die Seite wird geladen...

OBO Bodentank UDHome4 - Ähnliche Themen

1. Bodentanks abschliessbar?

Bodentanks abschliessbar?: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe konkret erst einmal nur ein Anliegen: Im Rahmen meiner Tätigkeit im Facility Management in unserer...
  2. Unterschiede Kabelkanäle OBO + Hager/Tehalit

Unterschiede Kabelkanäle OBO + Hager/Tehalit: Hallo, ich habe vor im Haus mehrere Kabelkanäle zu installieren. Nun habe ich gesehen dass für gleiche Kabelkanäle 60x150mm der Preis bei...
  3. Überspannungsschutz - taugt der OBO SurgeController V10 was?

Überspannungsschutz - taugt der OBO SurgeController V10 was?: Da mein Elektriker in Kürze an meiem Verteiler raumschrauben muss (Korrektur von FIs), wollte ich ihn bei der Gelegenheit vielleicht noch einen...
  4. Bodentanks - Warum findet man die nicht bei Privathäusern

Bodentanks - Warum findet man die nicht bei Privathäusern: Ich finde die aus Büros bekannten Bodentanks unheimlich praktisch und überlege, die auch im Wohnzimmer für die Boden(aktiv)lautsprecher- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden