öffnen von Wago

Diskutiere öffnen von Wago im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Sorry, aber diese Art von Wagos habe ich bisher noch nicht gehabt. Kann mir jemand sagen ob dies 1mal Wagos sind oder ob man sie auch...
S

schumi68

Beiträge
44
Sorry, aber diese Art von Wagos habe ich bisher noch nicht gehabt.
Kann mir jemand sagen ob dies 1mal Wagos sind oder ob man sie auch wiederverwenden kann.
Mir erschließt sich nicht ,wo und wie diese geöffnet werden.
 

Anhänge

  • Wago.JPG
    Wago.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 38
  • IMG-5158.JPG
    IMG-5158.JPG
    399,5 KB · Aufrufe: 38
@patois, du siehst die Bilder nicht?

@TE, die Bezeichnung ist lesbar, Wago 273, einfach mal zusammen mit dem Wort 'Anleitung' googlen....
 
OK. Also nicht mehr verwendbar. Dann muss ich sie alle abschneiden und werde sie durch die neue Gerneration ersetzen.
Nach 273 hätte ich natürlich auch selber googlen können. Sorry dafür.
 
Die Klemmen von der gezeigten Dose sind keine WAGO sondern WERIT.
Lösen eines Leiters:
Leiter festhalten, am besten mit einer (Flach-)Zange und Klemme durch Hin- und Herdrehen und gleichzeitig ausgeübten Zug vom Leiter ziehen.

MfG
Allstromer
 
Normal werden da Leiter aus diesen Federzugklemmen durch Drehen und gleichzeitiges Ziehen des Leiters entfernt . Der Leiter schraubt sich da Quasi aus der Klemme.
Ein Hinweis noch Wago wird hier für solche Federzugklemmen genauso verwendet wie Flex für einen Trennschleifer .
 
Normal werden da Leiter aus diesen Federzugklemmen durch Drehen und gleichzeitiges Ziehen des Leiters entfernt . Der Leiter schraubt sich da Quasi aus der Klemme.

Welche neue Erkenntnis ist da beinhaltet??

Ein Hinweis noch Wago wird hier für solche Federzugklemmen genauso verwendet wie Flex für einen Trennschleifer .

Naja, liegt im Auge des Betrachters.
WAGO ist aber keine klare Aussage, welche Art von Klemme gemeint ist.
 
Richtig Wago war der Erfinder dieser Federzugklemme und Flex der Erfinder des Winkelschleifers und Duospol ist die Markenbezeichnung des 2 poligen Spannungsprüfers von Benning
Und wer sagt das er einen Duospol verwendet, sagt damit noch lange nicht das der von Benning stammt sondern meint einen 2 poligen Spannungsprüfer . Genauso verhält es sich wenn ich sage nimm die Flex . die muss nicht von Flex stammen ist aber trotzdem ein Winkelschleifer !
 
Klar doch es gibt auch Kleinfrüchteausscheider um nicht Korintenka... zu sagen !
 
Thema: öffnen von Wago
Zurück
Oben