ÖKO Lavamat

Diskutiere ÖKO Lavamat im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo wer kann mir helfen, meine ÖKO Lavamat 70539 hat eine neue Elektronik und ein neues Türschloß bekommen trotzdem leuchtet das grüne...

1. #1 sissi00, 27.09.2005
    sissi00

sissi00

Hallo wer kann mir helfen,
    meine ÖKO Lavamat 70539 hat eine neue Elektronik und ein neues Türschloß bekommen trotzdem leuchtet das grüne Krontrolllicht bei Waschen immer noch und wenn das Waschprogramm beendet ist bleibt eine Restzeit von 1 Minute und sie zeigt den Fehlercode E 20 oder E 40 an wer kann mir helfen ich jetzt schon 180 € ausgeben für eine Maschine die erst 6 Jahre alt.

Sissi

2. edi

edi

Öko Lavamat AEG Fehlercode

Hallo,
    Fehlercode E20:
    nicht gut geschleudert, in der Trommel Restwasser,
    Mögliche Ursache:
    - Im Ablaufschlauch ist ein Knick
    - Maximale Pumphöhe wird überschritten
    - Laugenpumpe verstopft
    - bei Siphonanschluss -- Siphon ist verstopft

E40 Türverriegelungproblem. Es kann das Bandkabel sein, die Verriegelung selbst auch. Im schlimmsten Fall die Hauptelektronic

Quelle:http://www.teamhack.de

3. #3 sissi00, 28.09.2005
    sissi00

sissi00

Gut, jetzt weiß ich was ein Bandkabel ist. Aber das grüne Krontrolllicht Türe nicht verriegel habe ich immer noch und beim Spülgang die Fehlermedlung mit der Pumpe.

Thema:

ÖKO Lavamat

Die Seite wird geladen...

ÖKO Lavamat - Ähnliche Themen

1. Waschmaschine AEG Ökolavamat Euroline L Update Wasser

Waschmaschine AEG Ökolavamat Euroline L Update Wasser: Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme. Mein erstes Problem. Ich habe mir oben genannte Waschmaschine gebraucht gekauft. Nur dringt permanent...
  2. Waschmaschine AEG ÖKO-LAVAMAT 73709

Waschmaschine AEG ÖKO-LAVAMAT 73709: Hallo Forumfreunde, Meine Waschmaschine hat nach einer stürmischen Nacht die Geist aufgegeben. Keine Anzeige, keine Reaktion. Kann mir jemand...
  3. AEG ÖKO_LAVAMAT 6250 sensortronic

AEG ÖKO_LAVAMAT 6250 sensortronic: Hallo, folgendes Problem ist heute bei unserer ca. 13 Jahre alten Waschmaschine aufgetaucht: Die nicht überladene Trommel dreht sich nicht,...
  4. EF0 Fehlermeldung Öko Lavamat 76730 update

EF0 Fehlermeldung Öko Lavamat 76730 update: :roll: Hallo hab ein Problem, meine Waschmaschine hat ca. 3 Monate in einer Scheune gestanden. Beim 1. Waschgang kam dann die Fehlermeldung EF0...
  5. Waschmaschine AEG ÖKO-LAVAMAT 620

Waschmaschine AEG ÖKO-LAVAMAT 620: Der Motor läuft nicht, wenn er in der Waschmaschine eingebaut ist, ist aber definitif in Ordnung. Das habe ich schon von einem Elektriker in...