Ölradiator - Leistungsaufnahme
Diskutiere Ölradiator - Leistungsaufnahme im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Ich hatte das Thema irgendwann schon mal angesprochen aber glaube ich keine richtige Antwort erhalten. Die kleinen Ölradiatoren haben oft zwei...
Thema:
Ölradiator - Leistungsaufnahme
Die Seite wird geladen...
-
Ölradiator - Leistungsaufnahme - Ähnliche Themen
-
Ölradiator löst FI aus
Ölradiator löst FI aus: Ich habe einen kleinen Ölradiator. 2kw Maximalleistung. Läuft manchmal auf Stufe 1 = 600W. Etwa 2 Jahre alt. Hatte ich die letzten Tage in... -
elektrischer Ölradiator
elektrischer Ölradiator: Kennt sicher jeder. Die kleinen elektrischen Ölradiatoren. Ich hab so einen mit 2kw Nennleistung. Drei Stufen (Schalter 1 und 2 an oder aus bzw... -
Frage zu Ölradiatoren
Frage zu Ölradiatoren: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine wichtige Frage. Ahnung von Elektrik habe ich aber absolut keine. Es geht um einen alten... -
Zusatzheizung mit Ölradiatoren
Zusatzheizung mit Ölradiatoren: Ein altes Haus mit Holzheizung soll zusätzlich beheizt werden. Wir haben nun 9 Ölradiatoren mit 1000 Watt mit Wandbefestigung in jeder... -
Leistungsaufnahme von Geräten
Leistungsaufnahme von Geräten: Hallo Wenn auf einem Gerät eine maximale Leistungsaufnahme angegeben ist, ist das dann das höchste an Leistung das man ihm zuführen darf ? Es...