Ölradiator löst FI aus
Diskutiere Ölradiator löst FI aus im RCD (FI), PRCD, RCBO. Schaltungen und Probleme Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich habe einen kleinen Ölradiator. 2kw Maximalleistung. Läuft manchmal auf Stufe 1 = 600W. Etwa 2 Jahre alt. Hatte ich die letzten Tage in...
Seite 1 von 2
Thema:
Ölradiator löst FI aus
Die Seite wird geladen...
-
Ölradiator löst FI aus - Ähnliche Themen
-
Ölradiator - Leistungsaufnahme
Ölradiator - Leistungsaufnahme: Ich hatte das Thema irgendwann schon mal angesprochen aber glaube ich keine richtige Antwort erhalten. Die kleinen Ölradiatoren haben oft zwei... -
elektrischer Ölradiator
elektrischer Ölradiator: Kennt sicher jeder. Die kleinen elektrischen Ölradiatoren. Ich hab so einen mit 2kw Nennleistung. Drei Stufen (Schalter 1 und 2 an oder aus bzw... -
Frage zu Ölradiatoren
Frage zu Ölradiatoren: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine wichtige Frage. Ahnung von Elektrik habe ich aber absolut keine. Es geht um einen alten... -
Zusatzheizung mit Ölradiatoren
Zusatzheizung mit Ölradiatoren: Ein altes Haus mit Holzheizung soll zusätzlich beheizt werden. Wir haben nun 9 Ölradiatoren mit 1000 Watt mit Wandbefestigung in jeder... -
Glühfadenlampe - FI LS löst aus
Glühfadenlampe - FI LS löst aus: Keine Sorge: Glühfadenlampen verwende ich schon viele Jahre nicht mehr. Aber ich kann mich noch erinnern, dass manchmal FI oder LS ausgelöst hat...