örtlicher PA - Protokoll

Diskutiere örtlicher PA - Protokoll im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen Gibt es eine Vorlage für ein Messprotokoll zum (örtlichen) Potentialausgleich ? Wo kann man dazu evtl. auch nachlesen (VDE)

1. #1 Mister_B, 18.06.2008
    Mister_B

Mister_B

Hallo zusammen
    Gibt es eine Vorlage für ein Messprotokoll zum (örtlichen) Potentialausgleich ?
    Wo kann man dazu evtl. auch nachlesen (VDE)

2. Anzeige

Schau mal hier: örtlicher PA - Protokoll. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EuGla

EuGla

Servus Mister B

Also normal hast du auf deinem E-Check Prüfprotokoll einen Abschnitt, in dem du die Durchgängigkeit des Potenzialausgleichs dokumentierst!
    Vieleicht gibts ja bei der META-Handelsgesellschaft ein seperates, woran ich aber eher weniger glaube!
    Ich glaub auch nicht das in der VDE ein bestimmtes prüfprotokoll bestimmt wird!
    Wenn dann müssts in der 0100-540 stehn!

gruß EuGla

Thema:

örtlicher PA - Protokoll

Die Seite wird geladen...

örtlicher PA - Protokoll - Ähnliche Themen

1. Erdung/PA Sat-Anlage

Erdung/PA Sat-Anlage: Hallo, Wir bauen aktuell ein EFH und wolle auch eine SAT-Anlage einbauen. Der Elektriket hat auch ein 16mm2 Kabel an den Mast gelegt, was ohne...
  2. PV Untergestell auf Garage und Gartenhaus mit PA verbinden!!

PV Untergestell auf Garage und Gartenhaus mit PA verbinden!!: Guten Abend, nach langer Recherche und sehr vielen verschiedenen Meinungen zu meiner Frage, hoffe ich hier auf eine fachlich fundierte hilfreiche...
  3. PA / Erdung Altbau etwas vertrackt

PA / Erdung Altbau etwas vertrackt: Hallo liebe Elektrikforumsgenossen ;-) Mein Altbau bietet so desöfteren ein paar herrliche Bastelaufgaben und dazu gehört natürlich auch die...
  4. Ströme an der PA-Schiene

Ströme an der PA-Schiene: Hallo, erstmal hi an alle. :wink: Also zu meinem Problem: Ich habe bei einer PA-Schiene mit einem Zangenampermeter die Ströme auf den...
  5. Breitbandkabelanschluss in PA integrieren?

Breitbandkabelanschluss in PA integrieren?: Hallo und guten Abend. Derzeit steht bei uns die Nachrüstung eines normgerechten Potenzialausgleichs an, in den auch der neu erstellte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden