Ofen mit 240 V an Drehstromanschluss anschliessen
Diskutiere Ofen mit 240 V an Drehstromanschluss anschliessen im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; hi, ich habe einen neuen backofen und möchte ihn an den alten herdanschluss anzuschliessen. das problem ist, dass der alte herd an einem...
Thema:
Ofen mit 240 V an Drehstromanschluss anschliessen
Die Seite wird geladen...
-
Ofen mit 240 V an Drehstromanschluss anschliessen - Ähnliche Themen
-
230v Backofen und 380v Induktionskochfeld an einem Drehstromanschluss?
230v Backofen und 380v Induktionskochfeld an einem Drehstromanschluss?: Moin, Ich würde gerne meinen Backofen 230v und mein Induktionskochfeld 380v an eine Drehstromanschluss anschließen. L1 N PE für den Backofen,... -
Saunaofen, Herd und Backofen an einem Drehstromanschluss?
Saunaofen, Herd und Backofen an einem Drehstromanschluss?: Hallo zusammen, Ich baue gerade eine Sauna und lote die Optionen aus bzgl. der Stromversorgung des Ofens. VORWEG: ICH LASSE ALLES VOM... -
Backofen in Küche ohne Drehstromanschluss
Backofen in Küche ohne Drehstromanschluss: Hallo zusammen, ich möchte sehr gern in einer Küche mit zwei mit 16-Ampere-abgesicherten Stromkreisen ohne Drehstromanschluss einen Backofen... -
Saunaofen einphasig betreiben
Saunaofen einphasig betreiben: Hallo. Ich habe einen Saunaofen 9 KW , 3 phasig. Meine Solaranlage bringt max 3,8 KW. Nun möchte ich die Sauna nur noch mit Solarstrom betreiben.... -
Backofen und FI
Backofen und FI: Hallo in die Runde, Ich habe folgendes Problem mit unserem Backofen, das mich ein wenig ratlos zurücklässt. Wir sind in eine neue Wohnung gezogen....