Off-Topic

Diskutiere Off-Topic im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Kann mir bitte jemand den Begriff bzw die Sparte " Off- Topic " erklären ? bicho

1. bicho

bicho

Kann mir bitte jemand den Begriff bzw die Sparte " Off- Topic " erklären ?
    bicho

2. Anzeige

3. karo28

karo28

Topic = Thema
    Off-Topic - ausserhalb des eigentlichen Themas

4. #3 eFuchsi, 05.09.2019
    eFuchsi

eFuchsi

Das war wohl schon klar.
    Bicho meinte wohl eher, den vorhin geschlossenen Thread über die nervigen Umweltgören, und deren Stromkonsum.

bicho gefällt das.
  5. bicho

bicho

Ok, dann wäre also das Thema/ Hauptthema hier im Forum die Elektrik, und Off-Topic alles ausserhalb des Themas Elektrik?
    Habe ich das so richtig verstanden ?
    bicho

6. #5 creativex, 05.09.2019
    creativex

creativex

Mach dir nichts draus @bicho manche Leute (Moderatoren) haben hier eine leichte Neigung zur Zensur)

7. bicho

bicho

Boah......starker Tobak........wirst du jetzt gesperrt?
    bicho

8. #7 werner_1, 05.09.2019
    werner_1

werner_1 Moderator

Ja, ich muss mir mal überlegen, ob ich eine Anzeige erstatte. ;)

PS: In meiner Ansicht fällt mir die Spartenüberschrift gar nicht ins Auge. Aber wenn du es wünschst, öffne ich das Thema wieder. Wobei ich in dem nutzlosen Gelabere keinen Sinn erkennen kann.

9. #8 werner_1, 05.09.2019
    werner_1

werner_1 Moderator

Na ja, wenn ich die letzten Beiträge so lese, hat das damit wohl auch nichts mehr zu tun. :rolleyes:

patois gefällt das.
  10. #9 eFuchsi, 05.09.2019
    eFuchsi

eFuchsi

Ist das nicht bei so ziemlich bei ALLEN Threads auch in den Fachunterforen so?
    Wenn ich mir so manch mehrseitigen Thread anschaue, haben die letzten Beiträge meist gar nichts mehr mit dem Anfangsbeitrag zu tun.

Elektro-Blitz und bicho gefällt das.
  11. bicho

bicho

Machen wir kein Drama draus, nur denke bitte als Mod an zwei Dinge:
    ein Forum sollte schon eine Quatschsparte haben und ob ein Gelaber nutzlos ist, lass doch jeden selbst entscheiden......
    Du bist der Boss, und dir überlasse ich die Entscheidung, ob auf oder zu.
    Mir viel im internet dieser Artikel auf, und da ich Baujahr 50 bin, kamen mir einige Details aus diesem Artikel bekannt vor.
    Aber tranquilo......alles ok.
    bicho

12. #11 werner_1, 05.09.2019
    werner_1

werner_1 Moderator

OK. Ich bin hier weder Boss noch sonst was. Versuche nur das Forum hier auf halbwegs vernünftigem Niveau zu halten.

13. T.Paul

T.Paul Moderator

Und ich dachte, ich hätte nach der Software Umstellung Orientierungsprobleme gehabt :rolleyes:

Thema:

Off-Topic

Die Seite wird geladen...

Off-Topic - Ähnliche Themen

1. Offene Kabelenden sichern

Offene Kabelenden sichern: Guten Tag zusammen, ich habe in der Wohnung einige offene Stromkabel aus der Decke und aus den Wänden gucken. Sowohl an den Decken als auch den...
  2. licht mit SONOFF RF1 und licht kippschalter on/off steuern

licht mit SONOFF RF1 und licht kippschalter on/off steuern: Hi, ich würde gern mein Licht per SONOFF RF1 ein/ausschalten können. Das Sonoff RF1 könnte ich ganz einfach vor dem Lichtkippschalter geben damit...
  3. SmartSwitch Nachtspeicheröfen APP ON/OFF

SmartSwitch Nachtspeicheröfen APP ON/OFF: Hallo, ich heiße Matthias, hab ein kleines Ferienhaus und würde die verbauten Nachtspeicheröfen gerne per APP von überall aus ein oder...
  4. Low Tech delay off

Low Tech delay off: Hallo Liebe Elektrikercommunity, Ich bin gelernter Elektriker, 32 und befinde mich derzeit in Bangladesch um fürs Rote Kreuz...
  5. Erdkabel offen "auf der Erde" verlegt - wer zahlt?

Erdkabel offen "auf der Erde" verlegt - wer zahlt?: Guten Tag, eins vorweg, ich habe wenig Ahnung von Elektrik ;) Wir haben uns ein Einfamilienhaus gekauft, linker Hand steht ein Umspannhaus,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden