Oh super - ich bin der 1.000.000 Besucher

Diskutiere Oh super - ich bin der 1.000.000 Besucher im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Ich kann mich freuen, ich bin der 1 Millionste Besucher dieser Plattform :D. Heute, gestern auch schon und vorgestern auch :shock:. Merkwürdig?...

1. #1 Moorkate, 31.01.2018
    Moorkate

Moorkate

Ich kann mich freuen, ich bin der 1 Millionste Besucher dieser Plattform :D. Heute, gestern auch schon und vorgestern auch :shock:. Merkwürdig?

Ich habe auch schon fleissig raufgeklickt, um mein Gewinn zu kassieren - hat aber leider nicht geklappt - nichts als SPAM :evil:.

mfG

2. Anzeige

3. sb

sb

Moment mal, ich war der 1.000.000ste Besucher!

Vielleicht hast dich ja bei deinen Kontodaten vertippt. Ich bin da sehr sorgfältig und freue mich schon auf die in Kürze eintrudelnden Millionen. Wenn du willst geb ich dir was ab, PM mir deine Bankverbindung?

4. #3 sonnenfan, 19.03.2018
    sonnenfan

sonnenfan

Ja diese Seiten nerven extrem. Bei der Anmedung war das nicht der Fall, aber ich kenne es von anderen Seiten. Lg

Thema:

Oh super - ich bin der 1.000.000 Besucher

Die Seite wird geladen...

Oh super - ich bin der 1.000.000 Besucher - Ähnliche Themen

1. Super Sache!

Super Sache!: Hi Leute! ich habe letztens was richtig cooles gefunden und habe mir gedacht, ich teile es mal mit euch! Ich bin neu in der "Szene" als...
  2. EUDORA Super 39 Schaltplan

EUDORA Super 39 Schaltplan: Hallo Leute, meine Waschmaschine streikt diese Woche und daher muss ich diese reparieren. Meine Frage an Euch ist, könnt Ihr mir bei der Suche...
  3. Wie in gr. Altbau nach u. nach repar. oh. BestandschutzGefäh

Wie in gr. Altbau nach u. nach repar. oh. BestandschutzGefäh: Hallo Experten, konnte ein sehr altes, sehr großes Haus zur extensiven Selbstnutzung (Vermietung nicht möglich) günstig erwerben. Das E-System...
  4. Oh, ich hab ein schlechtes Gewissen

Oh, ich hab ein schlechtes Gewissen: Ich geb's gleich zu, ich hab zwei Kabel mit unterschiedlichen Querschnitten in eine Klemme geschoben. Es gab zwar zwei Einführungen, aber das...
  5. Spülmaschine kaputt - oh je !!!!!!!!

Spülmaschine kaputt - oh je !!!!!!!!: Hallo liebe Elektrikengel! Meine Spülmaschine (Miele G579SC)"wäscht" seit neustem ohne Wasser. Der Wasseranschluss ist aber OK. Wir sind ein 6...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden