Ohne Elektronik benutzen

Diskutiere Ohne Elektronik benutzen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo ich habe mir eine neue Einhell Mauernutfräse mit Gehäusedef. gekauft leider wurde ist diese schon nach einer 1/4 Stunde defekt.Diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sepp_s

Beiträge
2.382
Hallo ich habe mir eine neue Einhell Mauernutfräse mit Gehäusedef. gekauft leider wurde ist diese schon nach einer 1/4 Stunde defekt.Diese läuft zwar an, schaltet aber nach einigen sek. wieder ab scheinbar endlos wieder hohlbar.Mein Test hat nun ergeben dass Überlastunelektronik def ist bei einer Direkteneinschalung ohne diese läuft diese an sich problemlos fragt sich nur wie lange ,die Elektronik würde etwa 30 € bei einem Neupreis solcher Geräte von 80 € kosten. Ich kann es leider nich mehr rekonstruieren habe aber das Gefühl das diese Fräse mit Elektronik sanfter angelaufen ist.
was sagt ihr dazu?
mfg sepp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ohne Elektronik benutzen
Zurück
Oben