olsberg aufladeautomatik us 3

Diskutiere olsberg aufladeautomatik us 3 im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ein Wunderschönen an alle, hoffentlich ist das hier der richtige foren abschnitt, fals nicht entschuldigt. ich habe ein Problem mit meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Garv

Guest
Ein Wunderschönen an alle,
hoffentlich ist das hier der richtige foren abschnitt, fals nicht entschuldigt.
ich habe ein Problem mit meinen Nachtspeicher öfen. in der regel heitze ich mit holz daher ist mir das problem nie aufgefallen.

Meine nachtspeicher öfen laden des nachts immer nur 1-2 stunden wenn sie überhaupt laden alle 1-2 tage laden sie garnicht.

ich habe zumindest an meine nachtpeicher öfen die regler dementsprechend eingestellt das sie voll laden sollen etc. aber dieses hate keine wirkung.

nun habe ich tante googel gefragt und die beste erklärung die ich für mein problem gefunden habe ist das mein olsberg us3 nicht richtig eingestellt ist.
leider habe ich aber keine gebrauchsanleitung für selbiges gefunden und nun stehe ich vor einem kleinem problem.

daher meine frage an euch profis was kann ich tuen?
wenn jemand weiß wie ich das US3 richtig einzustellen habe? wäre ich überaus dankbar! bzw. über jegliche andere hilfe auch.

MfG
Garv
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: olsberg aufladeautomatik us 3

Ähnliche Themen

Zurück
Oben