Olsberg Carat 24 Aufladesteuerung US3

Diskutiere Olsberg Carat 24 Aufladesteuerung US3 im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Morgen, ich habe das Modell Nachtspeicherofen Carat 24 von Olsberg mit einem Aufladesteuergerät US3. Eigentlich musste man den Hauptschalter...
1972melli

1972melli

Beiträge
1
Guten Morgen,
ich habe das Modell Nachtspeicherofen Carat 24 von Olsberg mit einem Aufladesteuergerät US3.
Eigentlich musste man den Hauptschalter immer nur einschalten, dann laden die Heizungen. Hat dieses Mal nicht geklappt. Und es blinkt rot am Steuergerät.
Kann mir jemand einen Tip geben, welche Werte in dem Steuergerät eingestellt sein müssen???
 
Aus der Ferne kann man eigentlich nur den Tipp geben in der Betriebsanleitung nachzuschauen,
was im Falle "dass es rot blinkt" am Steuergerät zu tun vorgeschlagen wird.
Auch die einzustellenden Werte sind der Inbetriebnahmeanleitung zu entnehmen.

:
 
Kann mir jemand einen Tip geben, welche Werte in dem Steuergerät eingestellt sein müssen???

Die richtigen...

Und es blinkt rot am Steuergerät.

Bedienungsanleitung wurde ja schon genannt. Die Bedeutung der einzelnen LED ist in der BA beschrieben. Das Steuergerät bietet wohl auch die Möglichkeit einen Selbst-Test nach Einschaltung durchzuführen und zeigt eventuelle Gerätefehler, Laufzeitfehler, Fühlerfehler... usw. im Display mit den Kuerzeln an.
 
Steuerung US 3-Sabi unicomp 557-Schlüter ZTE baugleich
Bedienungsanleitung unter Delta Dore Schlüter
Blinken bedeutet Fehler
Steuerung kann auf Werkstellung zurück gesetzt werden
 
Thema: Olsberg Carat 24 Aufladesteuerung US3

Ähnliche Themen

N
Antworten
18
Aufrufe
7.022
schUk0
S
J
Antworten
12
Aufrufe
13.146
Ersatzhausmeister
E
S
Antworten
2
Aufrufe
4.523
Steffen0201
S
T
Antworten
5
Aufrufe
1.538
Octavian1977
O
Zurück
Oben