ON-OFF-ON Schalter

Diskutiere ON-OFF-ON Schalter im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hey Leute, ich wollte in meinem Auto nen 3-Kippschalter einbauen, um die CCFLs einzuschalten. Nun wollte ich wissen, ob dieser Schalter...

Passt?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nimm ein anderen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fizzle

Guest
Hey Leute,

ich wollte in meinem Auto nen 3-Kippschalter einbauen, um die CCFLs einzuschalten.

Nun wollte ich wissen, ob dieser Schalter dafür geeignet ist.



mfg
Fizzle
 
was bitte sind CCFLs...?
 
Weiße Kaltkathodenröhre (CCFL) :wink:
 
on off on hört sich an wie ein wechselschalter...?
haste nen link?
das hab ich bei meiner fußraumbeleuchtung in meinem auto auch eingebaut:
stellung 1 türkontakt
stellung 0 aus
stellung2 zünkontakt

wenn du damit wirklich nur ganz einfach deine rüchren ausschalten willst reicht ein normaler on off schalter oder korekt ein 1poliger ausschalter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ON-OFF-ON Schalter
Zurück
Oben