ON-OFF-ON Schalter

Diskutiere ON-OFF-ON Schalter im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hey Leute, ich wollte in meinem Auto nen 3-Kippschalter einbauen, um die CCFLs einzuschalten. Nun wollte ich wissen, ob dieser Schalter...

?

Passt?

1. Ja

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja, aber nimm ein anderen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Fizzle

Fizzle

Hey Leute,

ich wollte in meinem Auto nen 3-Kippschalter einbauen, um die CCFLs einzuschalten.

Nun wollte ich wissen, ob dieser Schalter dafür geeignet ist.

mfg
    Fizzle

2. Anzeige

Schau mal hier: ON-OFF-ON Schalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dasch

dasch

was bitte sind CCFLs...?

4. #3 kaffeeruler, 28.10.2010
    kaffeeruler

kaffeeruler

Weiße Kaltkathodenröhre (CCFL) :wink:

5. dasch

dasch

on off on hört sich an wie ein wechselschalter...?
    haste nen link?
    das hab ich bei meiner fußraumbeleuchtung in meinem auto auch eingebaut:
    stellung 1 türkontakt
    stellung 0 aus
    stellung2 zünkontakt

wenn du damit wirklich nur ganz einfach deine rüchren ausschalten willst reicht ein normaler on off schalter oder korekt ein 1poliger ausschalter

Thema:

ON-OFF-ON Schalter

Die Seite wird geladen...

ON-OFF-ON Schalter - Ähnliche Themen

1. Verlängerungskabel mit Zwischenstecker und FI Schalter

Verlängerungskabel mit Zwischenstecker und FI Schalter: Hallo liebe Kollegen, ich habe eine kleine "doofe" Frage. Habt ihr schon mal ein Verlängerungskabel gesehen (1fach) mit einem Zwischenstecker an...
  2. Klingel und Türglocke parallel schalten

Klingel und Türglocke parallel schalten: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Folgendes habe ich: - Türsprechanlage TFE2 von Agfeo - AVM FritzBox 7590 - AVM C4 Telefon -...
  3. Frage zum Tausch eines LS-Schalter durch ein Brandschutzschalter (AFDD)

Frage zum Tausch eines LS-Schalter durch ein Brandschutzschalter (AFDD): Hallo, habe eine kleine Frage zum Brandschutzschalter (AFDD). Ist das 1 zu 1 Tauschen eines vorhandenen LS-Schalter durch einen...
  4. Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern

Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern: Hi zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, tut mir Leid, dass ich mit der Tür ins Haus falle. Leider funktioniert aktuell meine Leuchte im...
  5. FI-Schalter vor einem Motor

FI-Schalter vor einem Motor: Guten Abend, bring es eigentlich irgendetwas vor einem Starkstrommotor ein FI-Schalter zu verbauen? Schließlich hat ein Starkstrommotor keinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden