onlineshop Betonrohr

Diskutiere onlineshop Betonrohr im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich suche einen onlineshop wo ich meterware Betonrohr M32/M40 kaufen kann. Bei den paar gefundenen shops geht es erst ab 25 m los. Lutz

1. elo22

elo22

Hallo,
    ich suche einen onlineshop wo ich meterware Betonrohr M32/M40 kaufen kann.
    Bei den paar gefundenen shops geht es erst ab 25 m los.

Lutz

2. Anzeige

Schau mal hier: onlineshop Betonrohr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 22.04.2019
    kurtisane

kurtisane

Wieviele "wenige Meter" benötigst denn insgesamt genau, dass Dir ein ganzer Bund zu teuer ist?

4. Www

Warum holst du dir Meterware nicht im örtlichen Handel? Denn die Portokosten dürften die gleichen bleiben, ob 5, 10 oder 25m. Und ab 10m wird Rolle kaufen und Rest wegwerfen auf das Gleiche hinauslaufen.

Thema:

onlineshop Betonrohr

Die Seite wird geladen...

onlineshop Betonrohr - Ähnliche Themen

1. Onlineshop für Elektroinstallationsmaterial

Onlineshop für Elektroinstallationsmaterial: Hallo zusammen, welcher Onlineshop für Elektroinstallationsmaterial ist günstig und gut? Wo gibt es die größte Auswahl? Gruß Stefan
  2. Günstiger Onlineshop

Günstiger Onlineshop: Hallo zusammen. Kennt jemand einen Onlineshop oder Ebayshop, wo man relativ günstig qualitativ gutes Elektromaterial bekommt? Denke dabei an...
  3. Onlineshop für Zubehör und Werkzeug gesucht!

Onlineshop für Zubehör und Werkzeug gesucht!: Hallo! Ich suche einen guten und günstigen Onlineshop für Elektrikerwerkzeug und Zubehör(z.B. Wagoklemmen usw.). Da Conrad mir bisschen zuteuer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden