Optisches Signal für ne Ritto Twin Bus Anlage?

Diskutiere Optisches Signal für ne Ritto Twin Bus Anlage? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe bei meinem Mehrfamilienhaus eine Twin-Bus Gegensprechanlage neu installiert oder eher die alte Klingelanlage dementsprechend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snowli

Beiträge
12
Beruf
Elektroinst./Fachinformatiker
Hallo,

ich habe bei meinem Mehrfamilienhaus eine Twin-Bus Gegensprechanlage neu installiert oder eher die alte Klingelanlage dementsprechend verändert.

Nun habe ich aber das Problem, das ich eine Wohnpartei habe, die taubstumm ist. Mit der alten Klingelanlage hat die Familie sich in allen Zimmern "Klingelleuchten" installiert.
In der Wohnung ist immoment auch kein Wohntelefon installiert worden.

Gibt es Möglichkeiten und wenn welche, die Partei wieder zu integrieren?
 
Hallo snowli,

du benötigst das Rufanschaltrelais 7646/00.

Gruß Kawa :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Optisches Signal für ne Ritto Twin Bus Anlage?
Zurück
Oben