Original oder Ersatz für Trafo Eaglerise LS-30-500 RI

Diskutiere Original oder Ersatz für Trafo Eaglerise LS-30-500 RI im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Zusammen, Ich suche ein Trafo Eaglerise LS-30-500 RI, siehe bitte ein Foto im Anhang. Man findet das Teil per Suche in keinem Shop...
B

bik

Beiträge
4
Hallo Zusammen,

Ich suche ein Trafo Eaglerise LS-30-500 RI, siehe bitte ein Foto im Anhang.

Man findet das Teil per Suche in keinem Shop, leider...

Kann mir bitte jemand ggf. Alternative vorschlagen?

Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • b64119be-ad64-4c5c-9551-f9c971693cdc.jpeg
    b64119be-ad64-4c5c-9551-f9c971693cdc.jpeg
    444,3 KB · Aufrufe: 11
da gibt es auch andere Hersteller für das 500mA Konstantstromnetzteil. ZB

Hallo Pumukel,

vielen Dank für schnelle Hilfe.

Ich habe gerade festgestellt das der Artikel von Conrad leider zu groß ist, siehe bitte Dimensionen vom originales Teil im Anhang.

Gibt es eventuell kleinere Alternativen bzw. welche Kriterien sind als Pflicht einzugeben bei den Shops wie Conrad?

Ich habe folgende Filter gesetzt, aber das haut wohl mit der Eingangsspannung nicht hin... oder (sorry darf noch keine Links posten )?
1. 500mA
2. Leistung max. 30W

Dankeschön!
 

Anhänge

  • 2022-12-05_20-48-47.jpg
    2022-12-05_20-48-47.jpg
    21 KB · Aufrufe: 4
Konstantstrom DC 500mA und 36 V bis 60 V ergibt max 30 W
 
gibt es von diversen Herstellern
Relco
Vossloh und Schwabe.
Tridonic
SLV
Trilux
meanwell
....
 
Hallo Zusammen,

habe nun was kleineres gefunden und würde mich gerne absichern. :)
Link folgt im nächsten Post, da ich die Links erst ab 3 Posts posten darf, sorry.
 
Thema: Original oder Ersatz für Trafo Eaglerise LS-30-500 RI
Zurück
Oben