Original oder Ersatz für Trafo Eaglerise LS-30-500 RI

Diskutiere Original oder Ersatz für Trafo Eaglerise LS-30-500 RI im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Zusammen, Ich suche ein Trafo Eaglerise LS-30-500 RI, siehe bitte ein Foto im Anhang. Man findet das Teil per Suche in keinem Shop,...

  1. bik

    bik

    Dabei seit:
    05.12.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich suche ein Trafo Eaglerise LS-30-500 RI, siehe bitte ein Foto im Anhang.

    Man findet das Teil per Suche in keinem Shop, leider...

    Kann mir bitte jemand ggf. Alternative vorschlagen?

    Vielen Dank im Voraus!
     

    Anhänge:

  2. #2 Pumukel, 05.12.2022
    Pumukel

    Pumukel

    Dabei seit:
    22.07.2016
    Beiträge:
    20.679
    Zustimmungen:
    3.931
  3. bik

    bik

    Dabei seit:
    05.12.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pumukel,

    vielen Dank für schnelle Hilfe.

    Ich habe gerade festgestellt das der Artikel von Conrad leider zu groß ist, siehe bitte Dimensionen vom originales Teil im Anhang.

    Gibt es eventuell kleinere Alternativen bzw. welche Kriterien sind als Pflicht einzugeben bei den Shops wie Conrad?

    Ich habe folgende Filter gesetzt, aber das haut wohl mit der Eingangsspannung nicht hin... oder (sorry darf noch keine Links posten )?
    1. 500mA
    2. Leistung max. 30W

    Dankeschön!
     

    Anhänge:

  4. #4 Pumukel, 05.12.2022
    Pumukel

    Pumukel

    Dabei seit:
    22.07.2016
    Beiträge:
    20.679
    Zustimmungen:
    3.931
    Konstantstrom DC 500mA und 36 V bis 60 V ergibt max 30 W
     
  5. #5 Octavian1977, 06.12.2022
    Octavian1977

    Octavian1977 Moderator

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    36.733
    Zustimmungen:
    3.201
    gibt es von diversen Herstellern
    Relco
    Vossloh und Schwabe.
    Tridonic
    SLV
    Trilux
    meanwell
    ....
     
  6. bik

    bik

    Dabei seit:
    05.12.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe nun was kleineres gefunden und würde mich gerne absichern. :)
    Link folgt im nächsten Post, da ich die Links erst ab 3 Posts posten darf, sorry.
     
  7. bik

    bik

    Dabei seit:
    05.12.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  8. #8 Pumukel, 12.12.2022
    Pumukel

    Pumukel

    Dabei seit:
    22.07.2016
    Beiträge:
    20.679
    Zustimmungen:
    3.931
    passt
     
Thema:

Original oder Ersatz für Trafo Eaglerise LS-30-500 RI

Die Seite wird geladen...

Original oder Ersatz für Trafo Eaglerise LS-30-500 RI - Ähnliche Themen

  1. Innr LED-Stripes anschließen und original Trafo umgehen

    Innr LED-Stripes anschließen und original Trafo umgehen: Moin zusammen, ich möchte meine Terrassenüberdachung mit LED-Stripes beleuchten. "Eigentlich" ist alles ganz einfach, bis ich gesehen habe, wie...
  2. Frage zu " original Rowa"

    Frage zu " original Rowa": Hallo, ich bin neu in eine Wohnung gezogen und habe einen seltsamen Schalter gefunden. mein Vermieter weiss auch nicht was das ist. Ich...
  3. Originalpreis eines histor. TV-Geräts Quelle SK905, BJ. 71

    Originalpreis eines histor. TV-Geräts Quelle SK905, BJ. 71: Guten Tag. Ich bin sozusagen ein Fan/Besitzer, also per definitionem ein Anhänger :) alter Unterhaltungselektronikgeräte. Ich kenne auch...
  4. Verkaufe original Siemens RS232 auf MPI / Profibus Adapter

    Verkaufe original Siemens RS232 auf MPI / Profibus Adapter: Verkaufe 2 original Siemens RS232 auf MPI / Profibus Adapter Siehe http://www.sps-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4528 :cry: Verkaufe die...
  5. 2 Geräte 400V zusammen 20.4KW - 1 oder 2 Leitungen?

    2 Geräte 400V zusammen 20.4KW - 1 oder 2 Leitungen?: Moin, Ausgangslage: Ich habe einen 400v Anschluss (CEE Stecker 16A) in der Garage, ein 4 mm² Kabel geht ~3m zum Sicherungskasten, dort sind...