Originalpreis eines histor. TV-Geräts Quelle SK905, BJ. 71

Diskutiere Originalpreis eines histor. TV-Geräts Quelle SK905, BJ. 71 im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Guten Tag. Ich bin sozusagen ein Fan/Besitzer, also per definitionem ein Anhänger :) alter Unterhaltungselektronikgeräte. Ich kenne auch...

1. #1 Michael1969_sD*8:::#)&amp, 14.06.2016
    Michael1969_sD*8:::#)&amp

Guten Tag. Ich bin sozusagen ein Fan/Besitzer, also per definitionem ein Anhänger :) alter Unterhaltungselektronikgeräte. Ich kenne auch elektronische theor., praktische Grundlagen und kann reparieren.

Zum Beispiel ist da der S-W-Fernseher SK905; QUELLE-VERSAND (Quelle, Universum). Ich habe ein Bild. Wir haben im (Bekannten-)Kreis diskutiert was war eigentlich der Originalpreis???? ? Ich schätze auf 900,- DM. Weiß es bitte jemand genauer? Möglicherweise ist meine Schätzung zu hoch. Danke, Michael.

2. Anzeige

3. #2 wechselstromer, 14.06.2016
    wechselstromer

wechselstromer

Leider kann man Dein Bild nicht sehen.

4. patois

patois

5. #4 werner_1, 14.06.2016
    werner_1

werner_1 Moderator

Ich kann zwar das Bild aufrufen, weiß aber keinen Preis. :(

6. #5 Michael1969_sD*8:::#)&amp, 14.06.2016

Von mir gelöscht. Zahlreiche Tippfehler waren herinnen. Und es hat sich erledigt, weil mir Funktion mit dem Namen Graphik jetzt gelingt. ;-) . MfG

7. #6 Michael1969_sD*8:::#)&amp, 14.06.2016

Hallo Patois - hallo zusammen -

Sooooooo; - soderla :) . Bild
    einfügen zweiter Versuch

Link: http://www.radiomuseum.org/r/quelle_uni ... stell.html

8. #7 osterhagen, 07.07.2016
    osterhagen

osterhagen

ich kann es dir selbst nicht mit sicherheit sagen, würde aber mal behaupten, dass du bzw. ihr nicht ganz falsch liegt.
    was möchtest du denn damit machen?
    sieht schon wirklich schön aus der tv :)
    bei zeiten versuche ich mal einen alten kollegen zu kontaktieren, der kennt sich bei sowas besser aus.

Thema:

Originalpreis eines histor. TV-Geräts Quelle SK905, BJ. 71

Die Seite wird geladen...

Originalpreis eines histor. TV-Geräts Quelle SK905, BJ. 71 - Ähnliche Themen

1. Y-Kondensatoren bei Schutzklasse II Gerät

Y-Kondensatoren bei Schutzklasse II Gerät: Hallo, Ich hätte da mal eine Frage zur Zulässigkeit einer Netzfilter-Ausführung: Es handelt sich um ein Verstärkermodul für eine aktive...
  2. Kabel tv

Kabel tv: Abend zusammen... Wie läuft das bei nem Kabel Anschluß von Vodafone? Habe 6 stichleitungen zu den Dosen, eine Leitung 4 quadrat zur...
  3. Maximale Geräte an einem 230 Volt Haushaltsanschluss

Maximale Geräte an einem 230 Volt Haushaltsanschluss: Liebe Community, Kann mir jemand sagen wieviel Endgeräte ich maximal an einem europäischen 230 Volt Haushaltsstromkreislauf bei gleichzeiziger...
  4. Sicherungskasten und Geräte

Sicherungskasten und Geräte: Hallo liebe Elektriker, ich habe mich grad in diesem Forum angemeldet, weil ich ein paar Fragen habe. Vorweg: Ich kenne mich in der Elektrik so...
  5. 19Volt auf 12Volt Gerät?

19Volt auf 12Volt Gerät?: Hallo, ich habe einen Stromgenerator (Batterie) mit vielen Anschlüssen und versuche nun schon seit mehreren Tagen mit dem zugehörigen Ladegerät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden