Originalpreis eines histor. TV-Geräts Quelle SK905, BJ. 71

Diskutiere Originalpreis eines histor. TV-Geräts Quelle SK905, BJ. 71 im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Guten Tag. Ich bin sozusagen ein Fan/Besitzer, also per definitionem ein Anhänger :) alter Unterhaltungselektronikgeräte. Ich kenne auch...
  • Ersteller Michael1969_sD*8:::#)&amp
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael1969_sD*8:::#)&amp

Beiträge
6
Beruf
Ingenieur
Guten Tag. Ich bin sozusagen ein Fan/Besitzer, also per definitionem ein Anhänger :) alter Unterhaltungselektronikgeräte. Ich kenne auch elektronische theor., praktische Grundlagen und kann reparieren.

Zum Beispiel ist da der S-W-Fernseher SK905; QUELLE-VERSAND (Quelle, Universum). Ich habe ein Bild. Wir haben im (Bekannten-)Kreis diskutiert was war eigentlich der Originalpreis???? ? Ich schätze auf 900,- DM. Weiß es bitte jemand genauer? Möglicherweise ist meine Schätzung zu hoch. Danke, Michael.
http://[url]http://s31.postimg.org/q0ybxr1l3/Fernseher.jpg[/url]
 
Leider kann man Dein Bild nicht sehen.
 
Ich kann zwar das Bild aufrufen, weiß aber keinen Preis. :(
 
Von mir gelöscht. Zahlreiche Tippfehler waren herinnen. Und es hat sich erledigt, weil mir Funktion mit dem Namen Graphik jetzt gelingt. ;-) . MfG
 
ich kann es dir selbst nicht mit sicherheit sagen, würde aber mal behaupten, dass du bzw. ihr nicht ganz falsch liegt.
was möchtest du denn damit machen?
sieht schon wirklich schön aus der tv :)
bei zeiten versuche ich mal einen alten kollegen zu kontaktieren, der kennt sich bei sowas besser aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Originalpreis eines histor. TV-Geräts Quelle SK905, BJ. 71
Zurück
Oben