Ortung von Geräten

Diskutiere Ortung von Geräten im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo erstmal. ich habe ein Frage: wie kann man ein elektronisches Gerät Landesweit orten? besser noch: wie kann man ein Gerät europaweit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FFmMM

Guest
Hallo erstmal.

ich habe ein Frage:
wie kann man ein elektronisches Gerät Landesweit orten?

besser noch: wie kann man ein Gerät europaweit orten?

Mobilfunktnetz? wie sieht es da mit der Sendeleistung aus?

Das Gerät sollte, wenn möglich 1 oder 2 Jahre ohne stromversorung ortbar sein.

ich bin für ideen jeder hinsicht dankbar :?:

bitte helft mir.
 
Ortung

Hallo,

willkommen im Forum.

Was soll den geortet werden , wenn man fragen darf ?
 
tach

vom wem soll es denn geortet werden können?

mobilfunkanbieter, polizei, militär,...?


gruß tom
 
Ohne Strom kann gar nix geortet werden!!! Weils nix aussenden kann, z.B. elektromagnetische Wellen, man kann evtl. lediglich den letzten Standpunkt wo´s eingeschaltet war orten! Zumindest weis ich nix genaues!!!

Aber denke dass das mit dem orten von elektronischen Geräten so rechtlich eine Zwiespaltige Frage sein wird!!!!

Es sei den du bist ein Tierjäger in der Sahara und willst irgendwas jagen oder was weis ich?! :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ortung von Geräten
Zurück
Oben