Osram 670 Fassung installieren?

Diskutiere Osram 670 Fassung installieren? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich möchte gern im Bad zwei Linea Glühlampen mit der dazugehörigen Fassung installieren, allerdings verstehe ich die Fassung nicht. Ich verstehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hridlicka30

Guest
Ich möchte gern im Bad zwei Linea Glühlampen mit der dazugehörigen Fassung installieren, allerdings verstehe ich die Fassung nicht. Ich verstehe nicht wie ich meine Pole unterbringen soll. Die kabel scheinen mir recht dick zu sein und in der Fassung sind nur feinste Schräubchen und für Kabel überhaupt kein Hohlraum vorgesehen.
Kennt sich jemand aus?
 
Bitte verwende eine Typgeprüfte komplett Leuchte, dann gibt es auch keine Probleme beim Anschliessen.

Gerade bei den Linearlampen sind aufgrund der grossen Fassung noch zwei Schalter zum abschalten der Spannung bei entnommener Lampe nötig. Dein Eigenbau wird diese wohl kaum aufweisen.
 
Bau dir doch lieber eine Combi-F von Osram ein.
die hat einfach einen Stecker dran.
Spart außerdem ne Menge Strom.
Gegenüber einer Linestra ist ja eine Glühbirne noch sparsam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Osram 670 Fassung installieren?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben