Osram

Diskutiere Osram im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, im Internet lese ich immer wieder das Osram einer der beiden größten Lampenhersteller der Welt ist. Da Osram ja nun aber schon Radium...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edi

edi

Beiträge
7.764
Beruf
"Elektriker" in einem großen Industriebetrieb...
Hallo,

im Internet lese ich immer wieder das Osram einer der beiden größten Lampenhersteller der Welt ist.
Da Osram ja nun aber schon Radium und Sylvania " geschluckt" hat ,....frage ich mich,wer ist der 2.Große.....darüber ist nichts zu lesen...........
 
Osram - Philips - GE - kleinere Hersteller

Hallo ,

das ist Philips !

Unterabteilung "Philips Licht" !


Gruß,
Gretel
 
Hallo,

oh man , das ist mir jetzt aber peinlich........da hätte ich auch selber drauf kommen können.....
Danke
 
Moin,
und dann wäre ja auch noch alles Generell Elektrisch. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Osram

Ähnliche Themen

Austausch Osram T8 Lumilux 58W - 865 Tageslichtweiß | 150cm

Neues VSG für PL-L Armatur (2x55W) wie anschließen?

Umbau von Halogen auf LED

Vom Kipp/Wechselschalter zum Smart Schalter, nichts funktioniert mehr

HQI-E NDL gegen LED tauschen

Zurück
Oben