Oszilloskop

Diskutiere Oszilloskop im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hey Leute, mal wieder ne Frage zu nem Programm: Mit welchem Programm kann ich eine Schaltung mit Oszilloskop virtialisieren? Mir kommt es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

audioteufel

Beiträge
11
Hey Leute,

mal wieder ne Frage zu nem Programm:
Mit welchem Programm kann ich eine Schaltung mit Oszilloskop virtialisieren?
Mir kommt es dabei vorallem auf den Bildschirm des Oszilloskops an.

Vielen Dank

Fabian
 
Hallo,

willkommen im Forum.

Oft bietet der Hersteller des Oszi´s solche Programme an,evtl auch Meilhaus.de .


P.S
Ich gehe davon aus das du "visualisieren" meinst
 
Danke für die schnelle Antwort, ich hab nochmal in der Schule nachgefragt, da haben die mir empfohlen Multisim zu nehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Oszilloskop

Ähnliche Themen

B
Antworten
62
Aufrufe
9.135
patois
patois
K
Antworten
13
Aufrufe
6.529
patois
patois
S
Antworten
19
Aufrufe
3.055
Pumukel
P
D
Antworten
2
Aufrufe
2.526
patois
patois
D
Antworten
16
Aufrufe
6.831
goon
G
Zurück
Oben