Oszilloskop

Diskutiere Oszilloskop im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hey Leute, mal wieder ne Frage zu nem Programm: Mit welchem Programm kann ich eine Schaltung mit Oszilloskop virtialisieren? Mir kommt es...

1. #1 audioteufel, 17.04.2008
    audioteufel

audioteufel

Hey Leute,

mal wieder ne Frage zu nem Programm:
    Mit welchem Programm kann ich eine Schaltung mit Oszilloskop virtialisieren?
    Mir kommt es dabei vorallem auf den Bildschirm des Oszilloskops an.

Vielen Dank

Fabian

2. Anzeige

Schau mal hier: Oszilloskop. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

Hallo,

willkommen im Forum.

Oft bietet der Hersteller des Oszi´s solche Programme an,evtl auch Meilhaus.de .

P.S
    Ich gehe davon aus das du "visualisieren" meinst

4. #3 audioteufel, 21.04.2008
    audioteufel

audioteufel

Danke für die schnelle Antwort, ich hab nochmal in der Schule nachgefragt, da haben die mir empfohlen Multisim zu nehen :)

Thema:

Oszilloskop

Die Seite wird geladen...

Oszilloskop - Ähnliche Themen

1. oszilloskop

oszilloskop: Hallo Leute , bin neu hier und habe eine dringende frage oder fragen, weil ich steh voll am Schlauch. Wie berechnet man die zeitablenkung bei...
  2. oszilloskop

oszilloskop: Hallo Leute , bin neu hier und habe eine dringende frage oder fragen, weil ich steh voll am Schlauch. Wie berechnet man die zeitablenkung bei...
  3. Oszilloskop Hilfe bei Bedienung

Oszilloskop Hilfe bei Bedienung: Hey allerseits! Ich habe mir vor kurzem ein einfaches Oszilloskop gekauft und bin momentan dabei mich rein zu fuchsen. Da dies mein erstes...
  4. Auswertung von Signalverläufen mittels Oszilloskop

Auswertung von Signalverläufen mittels Oszilloskop: Hallo zusammen, leider komme ich bei der angehängten Übungsaufgabe nicht weiter, bei der zwei im Oszilloskop dargestellte Signalverläufe visuell...
  5. Welches Oszilloskop soll ich kaufen?

Welches Oszilloskop soll ich kaufen?: Hallo, ich möchte mich nun näher mit Elektronik beschäftigen und möchte mir deshalb ein Oszilloskop kaufen. Ich möchte es nicht nur als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden