Outdoor IP Cam

Diskutiere Outdoor IP Cam im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Wie schliesse ich eine Outdoor IP Cam an wenn WLAN nicht funktioniert? Ich weiss das es IP65irgendwas Durchführungen gibt aber gibt das auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elo22

Beiträge
6.950
Wie schliesse ich eine Outdoor IP Cam an wenn WLAN nicht funktioniert? Ich weiss das es IP65irgendwas Durchführungen gibt aber gibt das auch Stecker für massive Leitung?

Lutz
 
Was verstehst Du unter "massiver Leitung"?
Könntest Du evtl. zwei Links hier hineinstellen, die 1. Zur Kamera u. 2. Zu dem Kabel führt, das Du verwenden willst.

Viele Grüße

wechselstromer
 
Ich denke mal, Du meinst einen Stecker für Cat7 Leitung mit massiven Adern statt Litze. Ja dafür gibt es Stecker, Tante Google hilft bestimmt gerne beim suchen ;).
 
wechselstromer schrieb:
Was verstehst Du unter "massiver Leitung"?

Das Gegenteil von flexibler Leitung.

wechselstromer schrieb:
Könntest Du evtl. zwei Links hier hineinstellen, die 1. Zur Kamera u. 2. Zu dem Kabel führt, das Du verwenden willst.

Habe ich keine. Die Leitung ist ein normales CAT5e.

Lutz
 
HonK schrieb:
Ich denke mal, Du meinst einen Stecker für Cat7 Leitung mit massiven Adern statt Litze. Ja dafür gibt es Stecker, Tante Google hilft bestimmt gerne beim suchen ;).

Es ist ein CAT5e. goggle hat mir nicht geholfen. Zum einen finde ich keinen Hinweis auf massiven Leiter und zum anderen sind mir 40 EUR zuviel.

Lutz
 
Hätte für Cat7 noch Stecker hier, müssten auch für Cat5 gehen ;)
 
HonK schrieb:
Hätte für Cat7 noch Stecker hier, müssten auch für Cat5 gehen ;)

Danke für das Angebot. Ich werde es evtl. anders machen.
Meine Leitung funktioniert nicht auf allen Paaren.

Lutz
 
Gibt von verschiedenen Herstellern modulare Systeme
für Datentechnik ,da eignet sich vielleicht was.
Sprich Cat Buchse die aufs Kabel kommt und dann in das Patchfeld oder die Dose eingebaut wird.
Einfach Modul Buchse auf die Leitung ,Stecker der Kamera rein stöpseln und das ganze kann dann in vielen Fällen im Fuß der Kamera verschwinden.

Zum Beispiel die beim Link:
http://www.netzwerkkabel24.de/Netzwerk- ... _3748.html
 
Diese Module gibt es mittlerweile auch mit Steckergesicht, glaube von BTR z.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Outdoor IP Cam
Zurück
Oben