Outdoor IP Cam

Diskutiere Outdoor IP Cam im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Wie schliesse ich eine Outdoor IP Cam an wenn WLAN nicht funktioniert? Ich weiss das es IP65irgendwas Durchführungen gibt aber gibt das auch...

1. elo22

elo22

Wie schliesse ich eine Outdoor IP Cam an wenn WLAN nicht funktioniert? Ich weiss das es IP65irgendwas Durchführungen gibt aber gibt das auch Stecker für massive Leitung?

Lutz

2. Anzeige

Schau mal hier: Outdoor IP Cam. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wechselstromer, 27.03.2013
    wechselstromer

wechselstromer

Was verstehst Du unter "massiver Leitung"?
    Könntest Du evtl. zwei Links hier hineinstellen, die 1. Zur Kamera u. 2. Zu dem Kabel führt, das Du verwenden willst.

Viele Grüße

wechselstromer

4. HonK

HonK

Ich denke mal, Du meinst einen Stecker für Cat7 Leitung mit massiven Adern statt Litze. Ja dafür gibt es Stecker, Tante Google hilft bestimmt gerne beim suchen ;).

5. elo22

elo22

Das Gegenteil von flexibler Leitung.

Habe ich keine. Die Leitung ist ein normales CAT5e.

Lutz

6. elo22

elo22

Es ist ein CAT5e. goggle hat mir nicht geholfen. Zum einen finde ich keinen Hinweis auf massiven Leiter und zum anderen sind mir 40 EUR zuviel.

Lutz

7. HonK

HonK

Hätte für Cat7 noch Stecker hier, müssten auch für Cat5 gehen ;)

8. elo22

elo22

Danke für das Angebot. Ich werde es evtl. anders machen.
    Meine Leitung funktioniert nicht auf allen Paaren.

Lutz

9. Mücke

Mücke

Gibt von verschiedenen Herstellern modulare Systeme
    für Datentechnik ,da eignet sich vielleicht was.
    Sprich Cat Buchse die aufs Kabel kommt und dann in das Patchfeld oder die Dose eingebaut wird.
    Einfach Modul Buchse auf die Leitung ,Stecker der Kamera rein stöpseln und das ganze kann dann in vielen Fällen im Fuß der Kamera verschwinden.

Zum Beispiel die beim Link:
    http://www.netzwerkkabel24.de/Netzwerk- ... _3748.html

10. ego1

ego1

Diese Module gibt es mittlerweile auch mit Steckergesicht, glaube von BTR z.B.

Thema:

Outdoor IP Cam

Die Seite wird geladen...

Outdoor IP Cam - Ähnliche Themen

1. Hausflurlicht mit IP Cam LED Birne verbinden - Dauerstrom vorhanden ?

Hausflurlicht mit IP Cam LED Birne verbinden - Dauerstrom vorhanden ?: Hallo zusammen, ich möchte gern wissen ob ich bei einem Hausflurlicht das ganze so umbauen kann das es meinen Zweck erfüllt. Ich habe einen...
  2. Homematic IP Rolladensteuerung anschließen

Homematic IP Rolladensteuerung anschließen: Hallo Guten Morgen :) bin noch kleine kücken bei euch in Community… aber ich bräuchte dringend euere Hilfe. Ich möchte soooo… gerne meine...
  3. Netzteil für Osram Lightify Flex Outdoor LED um es nicht an der Steckdose anschließen zu müssen

Netzteil für Osram Lightify Flex Outdoor LED um es nicht an der Steckdose anschließen zu müssen: Hallo zusammen, Ich habe 4 Osram Lightify Flex Outdoor RGBW LED Bänder. Diese haben ein Netzteil direkt am Stecker. Ich würde die Bänder aber...
  4. Austausch gegen homematic IP Schalter

Austausch gegen homematic IP Schalter: Hallo Stromprofis, Ich möchte gerne meine Lichtschalter gegen die von Homematic IP austauschen aber jetzt bin ich etwas überfragt mit der...
  5. Outdoor Elektroschrank

Outdoor Elektroschrank: Hallo, bin gerade an einen Edelstahl (?) Elektroschrank im Freien vorbei gefahren. Angaben nach hat er IP 54. Sehe Ich zum ersten mal. Wie kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden