PAR-Kannen ansteuern für Wohnraum

Diskutiere PAR-Kannen ansteuern für Wohnraum im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Liebe Fachleute, ich habe so eine PAR-Bar mit 4 Kannen. Ich plane diese ins Wohnzimmer als Beleuchtung zu integrieren. Natürlich nicht mit den...
Adam-Andi

Adam-Andi

Beiträge
8
Liebe Fachleute,

ich habe so eine PAR-Bar mit 4 Kannen. Ich plane diese ins Wohnzimmer als Beleuchtung zu integrieren. Natürlich nicht mit den original-Leuchten. Meine Frage(n) als relativer Laie:
Gibt es da ein einfaches Steuergerät, mit dem man die Lampen einzeln ansteuern kann? Und wie heißen die je männl. und weibl. Steckplätze auf dem Foto?

Danke Euch!
Andi

4er Bar 01 (2).jpg
 
Thema: PAR-Kannen ansteuern für Wohnraum

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
2.865
black-avenger
B
R
Antworten
5
Aufrufe
1.195
rover620
R
H
Antworten
4
Aufrufe
958
hilmi
H
N
Antworten
0
Aufrufe
650
Nikon
N
B
Antworten
2
Aufrufe
6.418
flipflop
F
Zurück
Oben