Paralellschaltung eines Widerstands und eines Kondensators

Diskutiere Paralellschaltung eines Widerstands und eines Kondensators im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Ein nettes Hallöchen zusamen, ich hänge an untiger Aufgabe und wäre um jedwede Unterstützung sehr dankbar und glücklich. Zu 0: Welches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

harlemx

Guest
Ein nettes Hallöchen zusamen, ich hänge an untiger Aufgabe und wäre um jedwede Unterstützung sehr dankbar und glücklich.


http://img269.imageshack.us/img269/8131/unbenannt2zju.th.jpg

Zu 0: Welches ist das richtige Schaltbild, bzw. unterschiedliche Einzeichnungsmöglichkeiten der Spannungsquelle.
http://img198.imageshack.us/img198/3317/unbenannt3ooz.th.jpg

Sorry! Wegen der stümperhaften Zeichnung, hab leider keine andere Möglichkeiten auser ein nurmales Bildbearbeitungsprogramm.

Zu 1:
Zu 2:
Die Formel hab ich gefunden, aber wie ich R und c berechne, weiß ich nicht. Also ich muß um I zu bestimmen Wurzel aus I^2 - I^2 (von R), dann hab ich Strom von C. Danach xc berechnen Xc ist u/Ic, mit dieser Berechnung hätte ich den Wiederstand, somit könnt ich die Kapazität vom Kondensator C berechnen. Zu diesen Berechnungen fehlt mir einfas der Strom des Kondensators. Bitte helft mir.
http://upload.wikimedia.org/math/0/c/e/0ce59f00897888598c232fcf4a173d34.png
Zu 3:

Ich hab hier echt keine Chance slbst drauf zu kommen, hock an der Aufg schon ewig dran. Falls Ihr keine Lust habt, dann wäre ich um die Beantwortung von Frage 0 und eine evtl. kurze Verbesserung sehr dankbar.
 
gelöscht
 
servus wie hast du die schaltbilder eingefügt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Paralellschaltung eines Widerstands und eines Kondensators
Zurück
Oben