Parallelschaltung eines Haustelefons an Siedleanlage NH 202 TVG

Diskutiere Parallelschaltung eines Haustelefons an Siedleanlage NH 202 TVG im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Ich habe eine Haustüranlage von Siedle Jahr 1992. Lt. Schaltplan können bis zu 2 Haustelefone parallel geschaltet werden. Bedeutet dies zwei...

1. #1 Johann B., 22.01.2021
    Johann B.

Johann B.

Ich habe eine Haustüranlage von Siedle Jahr 1992. Lt. Schaltplan können bis zu 2 Haustelefone parallel geschaltet werden. Bedeutet dies zwei Haustelefone im gesamten Haus oder pro Signalgeber. Ich habe 3 Signalgeber aber nur zwei Telefone.

2. #2 leerbua, 22.01.2021
    leerbua

leerbua

Was hast du tatsächlich?
    NH 202 TVG ist STR

upload_2021-1-22_16-34-10.png

3. #3 Johann B., 22.01.2021
    Johann B.

Johann B.

Ja von STR

4. #4 leerbua, 22.01.2021
    leerbua

leerbua

Da gibt es online vieles zum runterladen.
    ... dann wirst du auch ganz schnell fesstellen daß wesentlich mehr Angaben für die Glaskugel notwendig sind.
    DU hast diese mehr oder weniger unmittelbar vor deinen Augen.

Thema:

Parallelschaltung eines Haustelefons an Siedleanlage NH 202 TVG

Die Seite wird geladen...

Parallelschaltung eines Haustelefons an Siedleanlage NH 202 TVG - Ähnliche Themen

1. RC Parallelschaltung

RC Parallelschaltung: Hallo, bei der folgenden Aufgabe weiß ich einfach nicht wei ich vorgehen soll, da wir das noch nicht behandelt haben. Berechnen Sie in der...
  2. Elektrotechnik Parallelschaltung

Elektrotechnik Parallelschaltung: Hallo ich bin schüler in einer htl für Elektrotechnik und komme jetzt durch corona und Fernunterricht nicht mehr ganz mit wäre jemand no nett und...
  3. Übungsaufgabe zur Parallelschaltung

Übungsaufgabe zur Parallelschaltung: 1. Drei parallelgeschaltete Widerstände mit den Werten R1=220 Ohm, R2=220 Ohm, R3=390 Ohm liegen an 110 V. a. Skizzieren sie die Schaltung und...
  4. Parallelschaltung LED-Strahler mit Bewegungsmelder

Parallelschaltung LED-Strahler mit Bewegungsmelder: Hallo zusammen, ich habe vor der Garage zwei LED-Strahler mit integriertem Bewegungsmelder. Die beiden LED-Strahler sind so angeschlossen, dass...
  5. LED Matrix - Parallelschaltung / Reihenschaltung

LED Matrix - Parallelschaltung / Reihenschaltung: Helloo, ich habe eine glaube ich sehr triviale Frage :D Im Anhang zwei perfekt gezeichnete Schaltungen. Hoffe die sind selbsterklärend? "5V" und...