Parallelschaltung eines Haustelefons an Siedleanlage NH 202 TVG

Diskutiere Parallelschaltung eines Haustelefons an Siedleanlage NH 202 TVG im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ich habe eine Haustüranlage von Siedle Jahr 1992. Lt. Schaltplan können bis zu 2 Haustelefone parallel geschaltet werden. Bedeutet dies zwei...
J

Johann B.

Beiträge
2
Ich habe eine Haustüranlage von Siedle Jahr 1992. Lt. Schaltplan können bis zu 2 Haustelefone parallel geschaltet werden. Bedeutet dies zwei Haustelefone im gesamten Haus oder pro Signalgeber. Ich habe 3 Signalgeber aber nur zwei Telefone.
 
Da gibt es online vieles zum runterladen.
... dann wirst du auch ganz schnell fesstellen daß wesentlich mehr Angaben für die Glaskugel notwendig sind.
DU hast diese mehr oder weniger unmittelbar vor deinen Augen.
 
Thema: Parallelschaltung eines Haustelefons an Siedleanlage NH 202 TVG
Zurück
Oben