Parkside Tischsäge PTKS Schaltung für Motoranschluß

Diskutiere Parkside Tischsäge PTKS Schaltung für Motoranschluß im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo an alle Nutzer dieses Forums! Ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem.Man brachte mir eine Tischkreissäge.Parkside Ptks 1800...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

walzwerk2

Beiträge
5
Hallo an alle Nutzer dieses Forums!
Ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem.Man brachte mir eine Tischkreissäge.Parkside Ptks 1800 se.KH3160.An dieser sind alle Anschlüsse gelöst.Ohne Kenntnis der Schaltung ist da nichts zu machen.Wer kann mir helfen?Diese Bauteile sind vorhanden:Schalter KJD22-1,1 Gleichrichter vergossen, 1 Tiac(?)Motorzuleitung 3Adern sw,br,bl.Vielleicht gibt es dafür eine Schaltung?
 
wechselstromer schrieb:
Hallo ws-stromer
nochmals danke.Mit Hilfe dieses Beitrages habe ich den Schalter angeschlossen-der Motor läuft-aber verkehrtrum.der Motor hat 3 Anschlüsse.einer ist noch mit dem Gleichrichter verbunden.der Motor wird mit Gleichstrom und (Zeitglied?)gebremst.Eine Schaltung wäre mir sehr hilfreich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Parkside Tischsäge PTKS Schaltung für Motoranschluß
Zurück
Oben