Party-Disco-Dreh-Beleuchtung

Diskutiere Party-Disco-Dreh-Beleuchtung im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, hab mal was ziemlich außergewöhnliches. Und zwar, möchte ich mir eine Spotbeleuchtung bauen, die auf Knopfdruck schwenkt. Jetzt dachte...

1. #1 frikkel typ, 16.01.2007
    frikkel typ

frikkel typ

Hi,
    hab mal was ziemlich außergewöhnliches.

Und zwar, möchte ich mir eine Spotbeleuchtung bauen, die auf Knopfdruck schwenkt.

Jetzt dachte ich das es vielleicht so geht:

230V Taster > Spiegelkugelmotor an dem ein Strahler hängt.

Jetzt dachte ich, ich nehme Motor, Conrad nummer:580864 und hänge daran Strahler Conradnummer: 300109.

So jetzt besteht nur das Problem, wie kann ich das realisiren, dass der Motor wieder in die andere richtung dreht?

Gibt es da vielleicht auch noch ne andere möglichkeit?

Sollte nicht teurer als 200€ sein

Gruß Frikkel

2. Anzeige

Schau mal hier: Party-Disco-Dreh-Beleuchtung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego1

ego1

Wenn du doch eh neue klamotten kaufst, warum dann nicht einen fertigen selbsschwenkenden Strahler?

4. Ferrit

Ferrit

Moin,
    also 200,-€ könnten geradeso hinkommen.

Für 6 Stück von den Teilen. :)

5. #4 frikkel typ, 17.01.2007
    frikkel typ

frikkel typ

Danke!

Ferrit: Wo bekommt man den?

Gruß Frikkel.

6. Ferrit

Ferrit

Guggst du PN.

Thema:

Party-Disco-Dreh-Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Party-Disco-Dreh-Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Halogen-Beleuchtung für ein Terrarium

Halogen-Beleuchtung für ein Terrarium: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Beleuchtung meines Terrariums. Ich hab mich schon ein wenig informiert aber ich bin mir gerade nicht...
  2. Netzteil bzw. Transformator für LED Beleuchtung

Netzteil bzw. Transformator für LED Beleuchtung: Schönen Guten Tag, Da ich absolut nicht sicher bin, versuche ich es einfach mal hier im Forum. Ich habe eine Bier-Zapfsäule aus Irland welche...
  3. Beleuchtung fürs Badezimmer gesucht

Beleuchtung fürs Badezimmer gesucht: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Internetrecherche nach den richtigen Beleuchtungen, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich ziehe...
  4. LED Dimmen - Blinken bei hoher Beleuchtung

LED Dimmen - Blinken bei hoher Beleuchtung: Guten Tag an alle hier, ich habe eine herkömmliche Deckenleuchte in meinem Schlafzimmer. Als vor kurzem die Birne den Geist aufgegeben hatte, war...
  5. Beleuchtung an Garagentorantrieb

Beleuchtung an Garagentorantrieb: Hallo! Ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich unter meinem Einfamilienhaus eine Tiefgarage für einen einzelnen PKW mit einem elektrisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden