Party-Disco-Dreh-Beleuchtung

Diskutiere Party-Disco-Dreh-Beleuchtung im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, hab mal was ziemlich außergewöhnliches. Und zwar, möchte ich mir eine Spotbeleuchtung bauen, die auf Knopfdruck schwenkt. Jetzt dachte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frikkel typ

frikkel typ

Beiträge
239
Hi,
hab mal was ziemlich außergewöhnliches.

Und zwar, möchte ich mir eine Spotbeleuchtung bauen, die auf Knopfdruck schwenkt.

Jetzt dachte ich das es vielleicht so geht:

230V Taster > Spiegelkugelmotor an dem ein Strahler hängt.

Jetzt dachte ich, ich nehme Motor, Conrad nummer:580864 und hänge daran Strahler Conradnummer: 300109.

So jetzt besteht nur das Problem, wie kann ich das realisiren, dass der Motor wieder in die andere richtung dreht?

Gibt es da vielleicht auch noch ne andere möglichkeit?

Sollte nicht teurer als 200€ sein

Gruß Frikkel
 
Wenn du doch eh neue klamotten kaufst, warum dann nicht einen fertigen selbsschwenkenden Strahler?
 
Danke!

Ferrit: Wo bekommt man den?

Gruß Frikkel.
 
Guggst du PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Party-Disco-Dreh-Beleuchtung
Zurück
Oben