Partybeleuchtung seltenes Leuchtmittel

Diskutiere Partybeleuchtung seltenes Leuchtmittel im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ich hab zuhaue ne Partybeleuchtung leider ist gestern ein birnchen verregt wer weis wo es dies leicht mittel gib E14 14V 5Watt ist von der...
  • Ersteller Azubi Elektiker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Azubi Elektiker

Beiträge
61
Beruf
Azubi
Hallo ich hab zuhaue ne Partybeleuchtung leider ist gestern ein birnchen verregt wer weis wo es dies leicht mittel gib E14 14V 5Watt ist von der form wie ein kühlschrankbirnchen sollte aber bunt sein MFG Azubi Elektriker
 
Partybeleuchtung

So seh ich da auch das dies ne reihenschaltung ist wie bei der christbaumbeleuchtung halt aber dies verflicksten birnchen bekomm ich glaub nirgens
 
Partybelcuhtung

wird irgend so ein leuchtmittel sein wo aus hinter Asien kommt so ein scheiß hast du viellecih einen Typ wie ich die wider zum leuchten bring???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Partybeleuchtung seltenes Leuchtmittel
Zurück
Oben