Passen folgende Merten Teile zusammen?

Diskutiere Passen folgende Merten Teile zusammen? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich brauche eine Merten Aufputzdose. Nur ich blicke in dem System nicht ganz durch. Ggf. kann mir einer helfen. Merten 512169 Aufputzgehäuse...
Die Elektrik wurde erneuert, wo die Wohnung bewohnt war. Man ging mit den Leitungen von der UV auf den Dachboden, von dort gehen die Kabel in die Räume.

Somit kommen in jedem Raum die Leitungen von der Decke runter. Dazu werden die Zuleitungen Küche linke Seite frei gelegt und ein neues Kabel dazu gelegt und neu verputzt. Nun ist mir der Fliesenspiegel im weg, damit die Dose unter die Küche kann.

Da die Wasseranschlüße über der Spüle sind, muss ich mit dem Frischwasser auch einmal durch die Arbeitsplatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt hinterm GSp hat man für eine AP-Steckdose inkl. Stecker keinen Platz, genausowenig für den Wasseranschluss u. Ablauf, diese sind meistens zugänglich, unter der Spüle vorgesehen.
 
Thema: Passen folgende Merten Teile zusammen?
Zurück
Oben