Passende Ersatzlampe gesucht

Diskutiere Passende Ersatzlampe gesucht im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, wir haben bei uns im Haus mehrere LED-Strahler verbaut, wo jetzt bei einem Strahler die eine LED-Lampe defekt ist. (Nach nicht mal einem...
Das glaube ich weniger...

Ich kenne nicht genau die Formulierungen beim TE...aber Hersteller aus D bieten zum Teil schon recht lange Garantiezeiten an...egal ob Regiolux, Trilux o.a, 3-5 Jahre sind da durchaus ueblich, die Einschraenkungen solcher Garantien liegen halt im ueblichen Rahmen.
 
Hallo,

der Verkäufer vom Möbelmart meinte nur, er hätte diese schon tausendfach verkauft und keine einzige Reklamation gehabt. Wenn bei einer vierstündigen täglichen Nutzung nach 10 Jahren mal eine ausfallen würde, wäre es normal und vorher gehen die nicht kaputt, dafür garantiert er.
Das ist doch mal eine handfeste Aussage

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Otto
 
So 'ne Aussage von einem Verkäufer hat ja eine unwahrscheinliche Aussagekraft. Hast du etwas in der Hand, womit du ihn festnageln kannst?
Also solche Verkaufversprechen, die keinerlei wissenschaftlich belegt sind gehören verboten!
 
Thema: Passende Ersatzlampe gesucht
Zurück
Oben