Passender Akku gesucht

Diskutiere Passender Akku gesucht im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Servus Community, Leider hat der Akku meiner Stirnlampe...
  • Ersteller Endoplas. Retikulum
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Endoplas. Retikulum

Beiträge
70
Hallo!

Akku sind wieder "aufladbar", Batterien aber nicht!
 
A. u.O. schrieb:
Hallo!

Akku sind wieder "aufladbar", Batterien aber nicht!

sorry für die ausdrucksweise, meinte natürlich kann ich jeden 18650er Akku verwenden?
 
Nicht jeden, aber einen passenden Gleichwertigen, der dann noch zum Ladegerät passt.
 
Wenn Bauform und Werte stimmen, dann ja. Abweichungen der Kapazität (mAh) sollten kein Problem darstellen, dies macht sich halt u.U. bei der Ladedauer bemerkbar.

MfG; Fenta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Passender Akku gesucht
Zurück
Oben