Passender Akku gesucht

Diskutiere Passender Akku gesucht im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Servus Community, Leider hat der Akku meiner Stirnlampe:...

1. #1 Endoplas. Retikulum, 06.05.2015
    Endoplas. Retikulum

Endoplas. Retikulum

2. Anzeige

Schau mal hier: Passender Akku gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A. u.O., 06.05.2015
    A. u.O.

A. u.O.

Hallo!

Akku sind wieder "aufladbar", Batterien aber nicht!

4. #3 Endoplas. Retikulum, 06.05.2015
    Endoplas. Retikulum

Endoplas. Retikulum

sorry für die ausdrucksweise, meinte natürlich kann ich jeden 18650er Akku verwenden?

5. #4 A. u.O., 06.05.2015
    A. u.O.

A. u.O.

Nicht jeden, aber einen passenden Gleichwertigen, der dann noch zum Ladegerät passt.

6. #5 Fentanyl, 07.05.2015
    Fentanyl

Fentanyl

Wenn Bauform und Werte stimmen, dann ja. Abweichungen der Kapazität (mAh) sollten kein Problem darstellen, dies macht sich halt u.U. bei der Ladedauer bemerkbar.

MfG; Fenta

Thema:

Passender Akku gesucht

Die Seite wird geladen...

Passender Akku gesucht - Ähnliche Themen

1. Bewegungsmelder gesucht. Ersatz für Steinel IS1

Bewegungsmelder gesucht. Ersatz für Steinel IS1: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Bewegungsmelder als Ersatz für meinen Steinel BWM IS1. Er funktioniert zwar, aber mit bin mit...
  2. Feinsicherung für Halogen-Trafo gesucht.

Feinsicherung für Halogen-Trafo gesucht.: Hallo zusammen, folgende Frage an euch bzgl. der Absicherung eines Halogentrafos: Mir ist die Feinsicherung einer der üblichen...
  3. Netzteil/Adapter gesucht

Netzteil/Adapter gesucht: Hallo liebes Elektrikforum. Ich habe in meinem Kellerabteil von meinen Vormietern eine wunderschöne Glumanda Pokemon Lampe gefunden. Die würde...
  4. Buchse mit Flansch für Hohlstecker gesucht

Buchse mit Flansch für Hohlstecker gesucht: Hallo! Weil es mit einem Foto schneller erklärt ist: [IMG] Ich suche anstelle des abgebildeten Kaltgerätesteckers eine Buchse, an die ich die...
  5. Licht-Spots mit Akku für Vitrine gesucht

Licht-Spots mit Akku für Vitrine gesucht: Hallo liebe Forum-User, ich bin für unsere Vitrine, die leider aufgrund der Entfernung der Steckdose keinen Stromanschluss besitzt, auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden