Patchfeld angeschlossen, FI löst aus trotz Erdung

Diskutiere Patchfeld angeschlossen, FI löst aus trotz Erdung im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - So, ich hoffe, ich habe im Titel alles wichtige untergebracht. Ich bin IT Systemelektroniker und verdrahte gerade einen Netzwerkschrank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch ego1! :D

Deswegen ziehe ich die Sche*** Spreizklemmen auch nie an!
Ausser ein wenig beim Schalter sonst geht ( auf jeden Fall bei Gira), die Wippe nicht richtig drauf!
 
Ausser ein wenig beim Schalter sonst geht ( auf jeden Fall bei Gira), die Wippe nicht richtig drauf!

Stimmt! Dieser Konstruktionsfehler des Gira-Materials ist mir bei der Montage in Hohlwanddosen letztens auch übel aufgestoßen!
Musste dort gezwungenermassen mal Gira nehmen, da erweiterung...
Wird nicht wieder vorkommen...
 
Das sind so die Gründe warum man Netzwerk/Telefon/TV Dosen nicht unter eine Abdeckung mit 230V Steckdosen bringen sollte, auch wenn unter betimmten Voraussetungen erlaubt.
 
Octavian1977 schrieb:
Das sind so die Gründe warum man Netzwerk/Telefon/TV Dosen nicht unter eine Abdeckung mit 230V Steckdosen bringen sollte, auch wenn unter betimmten Voraussetungen erlaubt.

Das war jetzt aber kein Beitrag, denn hätte ich das Patchfeld nicht eingebaut, hätte die Dose heute noch unter Saft gestanden. Bis einer daneben liegt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Patchfeld angeschlossen, FI löst aus trotz Erdung
Zurück
Oben