Paulmann Halogenspots 6x35 Watt

Diskutiere Paulmann Halogenspots 6x35 Watt im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich habe eine vermutlich recht dämliche Frage :oops: aber ich baue gerade meinen Dachboden aus und möchte gern 12 Halogenspots (NV) in die Decke...

1. #1 Benny!!, 26.12.2006
    Benny!!

Benny!!

Ich habe eine vermutlich recht dämliche Frage :oops: aber ich baue gerade meinen Dachboden aus und möchte gern 12 Halogenspots (NV) in die Decke einbauen. Jetzt habe ich 4 Trafos und weiß nicht ob ich die Trafos alle an eine eigene Leitung legen muss (vorher eine Verteilerdose setzten) oder ob ich vom 1 Trafo an den 2 durchschleifen kann.

Vielen Dank für eure Antworten.[/b]

2. Anzeige

3. #2 birnemaia, 26.12.2006
    birnemaia

birnemaia

hey
    ich würde an deiner stelle vorher eine abzweigdose setzen ist besser.

4. #3 tomcat1968., 26.12.2006
    tomcat1968.

tomcat1968.

Würde sie auch aus einer Abzweigdose versorgen, da es immer sehr viel Gefummel ist mehrere Kabel an so einem Trafo an zu klemmen.

Gruß
    Thomas©

5. #4 Benny!!, 27.12.2006
    Benny!!

Benny!!

Vielen Dank für eure schnelle Antwort.

Werde dann heute nachmittag mal eine Verteilerdosesetzen.

Schöne Grüße

6. #5 birnemaia, 27.12.2006
    birnemaia

birnemaia

bitte schön :D
    das ist die bessere lössung mit der dose !!

Thema:

Paulmann Halogenspots 6x35 Watt

Die Seite wird geladen...

Paulmann Halogenspots 6x35 Watt - Ähnliche Themen

1. 9 Watt Hue Lampe 8.7 Watt Fassung

9 Watt Hue Lampe 8.7 Watt Fassung: Moin, ich habe eine kurze (vermeintlich dumme) Frage: Ich habe eine Stehlampe mit drei Fassungen, die jeweils einen Aufkleber mit "max. 8.7...
  2. Suche Funk-Dimmer für eine Wofi Lampe mit 138 Watt

Suche Funk-Dimmer für eine Wofi Lampe mit 138 Watt: Hallo zusammen, ich suche verzweifelt einen Funk/Bluetooth/App Dimmer zum Einbau in die Lampe selber, wer kann mir eine Empfehlung aussprechen ?...
  3. Ampere, Watt, Volt bei gleich bzw Wechselstrom

Ampere, Watt, Volt bei gleich bzw Wechselstrom: Hi ich habe ein Problem und zwar: Ich habe einen elektro Magneten und weiß auch schon so ziemlich alles aber och habe nur eine Stromquelle für...
  4. 12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?

12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?: Hallo an alle Elektriker Profis, Ich streame über PC Musik und versorge eine hochwertige USB Karte, die extern mit Strom versorgt wird. Diese...
  5. 3 Watt LED mit Powerbank betreiben

3 Watt LED mit Powerbank betreiben: Hallo alle miteinander, ich war vor kurzem auf einer Gartenparty und der Veranstalter hatte Bäume und Pflanzen von unten mit bunten LED-Strahlern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden