Paulmann Halogenspots 6x35 Watt

Diskutiere Paulmann Halogenspots 6x35 Watt im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich habe eine vermutlich recht dämliche Frage :oops: aber ich baue gerade meinen Dachboden aus und möchte gern 12 Halogenspots (NV) in die Decke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benny!!

Guest
Ich habe eine vermutlich recht dämliche Frage :oops: aber ich baue gerade meinen Dachboden aus und möchte gern 12 Halogenspots (NV) in die Decke einbauen. Jetzt habe ich 4 Trafos und weiß nicht ob ich die Trafos alle an eine eigene Leitung legen muss (vorher eine Verteilerdose setzten) oder ob ich vom 1 Trafo an den 2 durchschleifen kann.

Vielen Dank für eure Antworten.[/b]
 
hey
ich würde an deiner stelle vorher eine abzweigdose setzen ist besser.
 
Würde sie auch aus einer Abzweigdose versorgen, da es immer sehr viel Gefummel ist mehrere Kabel an so einem Trafo an zu klemmen.

Gruß
Thomas©
 
Vielen Dank für eure schnelle Antwort.

Werde dann heute nachmittag mal eine Verteilerdosesetzen.

Schöne Grüße
 
bitte schön :D
das ist die bessere lössung mit der dose !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Paulmann Halogenspots 6x35 Watt
Zurück
Oben