Paulmann Paulmann Plug&shine Zuleitung falsch herum verlegt
Diskutiere Paulmann Paulmann Plug&shine Zuleitung falsch herum verlegt im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, ich habe bei meinem Gartenbeleuchtungssystem, die Zuleitung falsch herum eingebaut. Läuft mit 24V Trafo auf 230V. Leider läuft jetzt die...
Thema:
Paulmann Paulmann Plug&shine Zuleitung falsch herum verlegt
Die Seite wird geladen...
-
Paulmann Paulmann Plug&shine Zuleitung falsch herum verlegt - Ähnliche Themen
-
Switch Controller Paulmann - Anschlüsse
Switch Controller Paulmann - Anschlüsse: Guten Abend, ich habe mir einen Switch Controller von Paulmann gekauft den ich vor eine Lampe setzen möchte. Nun hat das Kabel das zur Lampe führt... -
Ersatzbirnen für Paulmann Decopipe
Ersatzbirnen für Paulmann Decopipe: Hey Leute, ich weiß gar nicht ob ich hier im Forum an der richtigen Adresse bin aber ich habe nichts zutreffenderes gefunden. Wir haben eine... -
Paulmann Seilsystem - Feinsicherung brennt ständig durch
Paulmann Seilsystem - Feinsicherung brennt ständig durch: Hallo zusammen, ich brauche mal die Hilfe von euch Fachmännern. Wir haben zu Hause ein Paulmann Seilsystem. Und zwar das hier:... -
Paulmann Halogeneinbauleuchten 6x35 watt
Paulmann Halogeneinbauleuchten 6x35 watt: Hallo... habe mir von Paulmann Halogeneinbauleuchten gekauft . Beim Kauf hatte ich nicht darauf geachtet das diese sechs Leuchten mit zwei... -
Paulmann Halogenspots 6x35 Watt
Paulmann Halogenspots 6x35 Watt: Ich habe eine vermutlich recht dämliche Frage :oops: aber ich baue gerade meinen Dachboden aus und möchte gern 12 Halogenspots (NV) in die Decke...