PC gesteuerte Funk Steckdosen
Diskutiere PC gesteuerte Funk Steckdosen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Forum, bei eBay werden zZt PC gesteuerte Funksteckdosen angeboten. Hat jemand hier im Forum damit schon Erfahrungen sammeln können ?...
Thema:
PC gesteuerte Funk Steckdosen
Die Seite wird geladen...
-
PC gesteuerte Funk Steckdosen - Ähnliche Themen
-
Funkgesteuerte Steckdosen, Tipps?
Funkgesteuerte Steckdosen, Tipps?: Hallo! Ich habe schon ein paar dieser Steckdosen mit Fernbedienung in lokalen Baumärkten gekauft. Die Dinger haben zwar unterschiedliche Farben,... -
Eigenverbrauch funkferngesteuerter Steckdose
Eigenverbrauch funkferngesteuerter Steckdose: Hallo Leute! Mich würde mal interessieren wie hoch der Verbrauch von so ner Steckdose ist, wie man sie so im Baumarkt als Set zu kaufen kriegt.... -
Fernotron von Rademacher - Funkgesteuerte Rolladensteuerung
Fernotron von Rademacher - Funkgesteuerte Rolladensteuerung: Fernotron von Rademacher - Funkgesteuerte Rollladensteuerung soll vorgesehen werden für 21 Rotore. Wer hat Erfahrungswerte über die... -
[Kaufberatung] zeitgesteuerte Glühlampe
[Kaufberatung] zeitgesteuerte Glühlampe: Hallo, ich suche schon seit einiger Zeit eine Glühlampe, die folgende Funktion abbildet: die Helligkeit der Lampe soll abhängig von der aktuellen... -
zeitgesteuerter Schließer 12V
zeitgesteuerter Schließer 12V: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung auf dieses Forum gestoßen und möchte euch kurz um Mithilfe bitten. Hat jemand eine Idee...