PC Hausufgabe!

Diskutiere PC Hausufgabe! im Hausaufgaben Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, Mene Hausaufgabe ist zu wissen was "Archivnamen aus folgender Maske erzeugen" bedeutet, bei WIN rar unter backup!!! Bitte helft mir hab...

1. #1 Kalle94, 24.04.2009
    Kalle94

Kalle94

Hallo,
    Mene Hausaufgabe ist zu wissen was "Archivnamen aus folgender Maske erzeugen" bedeutet, bei WIN rar unter backup!!!
    Bitte helft mir hab cht keinen Plan!!!! :cry:

2. Anzeige

Schau mal hier: PC Hausufgabe!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 79616363, 24.04.2009
    79616363

79616363

Sehr ausführliche Frage :-(
    Bitte etwas mehr Infos!!! Wie sieht das Pattern aus, welches Programm bzw. Routine verarbeitet das?
    Sorry, aber so ist Deine Frage schlichtweg sinnfrei! Etwas mehr Kontext wär schon nötig.

4. #3 Kalle94, 24.04.2009
    Kalle94

Kalle94

Also wir arbeite mit dem WinRAR Archivierer 3.51 Corporate!
    Un wenn ich etwas archieviern will kann mann da unter Backup Archivnamen aus folgender Maske erzeugenund dann ein Feld in das Mann 11 Zeichen eintippen kann!
    Und wir sollen herausfinden was das bewirkt, wenn man diese Option mit auswählt!

5. #4 d.kuckenburg, 25.04.2009
    d.kuckenburg

d.kuckenburg

gelöscht

6. #5 79616363, 25.04.2009
    79616363

79616363

Ich hab mit WinRAR nie gearbeitet und kenn die Muster nicht. Sehr wahrscheinlich ist aber, dass es da feste Namensbestandteile und Teile die ersetzt werden gibt. Variable Bestandteile könnten Datum, Uhrzeit und Folge des Chunks sein.
    Wie d.kuckenburg schon sagte, in die Anleitung gucken und ausprobieren! http://www.winrar.de

7. #6 Kalle94, 27.04.2009
    Kalle94

Kalle94

Danke an alle die sich bemühte!

Thema:

PC Hausufgabe!

Die Seite wird geladen...

PC Hausufgabe! - Ähnliche Themen

1. 12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?

12 V LPSU aus Taiwan versorgt USB Karte von PC mit DC, beim Messen aber 0 Watt Verbrauch ?: Hallo an alle Elektriker Profis, Ich streame über PC Musik und versorge eine hochwertige USB Karte, die extern mit Strom versorgt wird. Diese...
  2. PC Lautsprecher Netzteil - Ersatz

PC Lautsprecher Netzteil - Ersatz: Hallo miteinander Ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch eine, hoffentlich, ganz simple Frage: Das Netzteil meiner geliebten...
  3. LED-Lüfter ohne Pc betreiben

LED-Lüfter ohne Pc betreiben: Guten Abend :) Ich würde gerne diese Kameraden: (UpHere RGB LED PC Gehäuselüfter 120mm mit Controller und Hub, 6 Packe/T6C63-6) von Amazon OHNE...
  4. Schaltung PC herunterfahren wenn Strom aus.

Schaltung PC herunterfahren wenn Strom aus.: Hallo, ich möchte eine Schaltung für einen WIN XP PC bauen. Wenn der Hauptschalter in der UV ausgemacht wird, soll der PC noch Strom von der HV...
  5. Labornetzteil (Linearnetzteil) auf Schaltnetzteil umrüsten (PC-Netzteil)

Labornetzteil (Linearnetzteil) auf Schaltnetzteil umrüsten (PC-Netzteil): Ich grüße euch liebe Community. Ich habe im Rahmen eines Projektes, mir selber ein Labornetzteil gebaut. Dabei ist ein fetter Trafo drinne, eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden