PC Hausufgabe!

Diskutiere PC Hausufgabe! im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo, Mene Hausaufgabe ist zu wissen was "Archivnamen aus folgender Maske erzeugen" bedeutet, bei WIN rar unter backup!!! Bitte helft mir hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kalle94

Beiträge
10
Hallo,
Mene Hausaufgabe ist zu wissen was "Archivnamen aus folgender Maske erzeugen" bedeutet, bei WIN rar unter backup!!!
Bitte helft mir hab cht keinen Plan!!!! :cry:
 
Sehr ausführliche Frage :-(
Bitte etwas mehr Infos!!! Wie sieht das Pattern aus, welches Programm bzw. Routine verarbeitet das?
Sorry, aber so ist Deine Frage schlichtweg sinnfrei! Etwas mehr Kontext wär schon nötig.
 
Also wir arbeite mit dem WinRAR Archivierer 3.51 Corporate!
Un wenn ich etwas archieviern will kann mann da unter Backup Archivnamen aus folgender Maske erzeugenund dann ein Feld in das Mann 11 Zeichen eintippen kann!
Und wir sollen herausfinden was das bewirkt, wenn man diese Option mit auswählt!
 
Ich hab mit WinRAR nie gearbeitet und kenn die Muster nicht. Sehr wahrscheinlich ist aber, dass es da feste Namensbestandteile und Teile die ersetzt werden gibt. Variable Bestandteile könnten Datum, Uhrzeit und Folge des Chunks sein.
Wie d.kuckenburg schon sagte, in die Anleitung gucken und ausprobieren! http://www.winrar.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PC Hausufgabe!
Zurück
Oben