PC Lautsprecher Netzteil - Ersatz

Diskutiere PC Lautsprecher Netzteil - Ersatz im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo miteinander Ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch eine, hoffentlich, ganz simple Frage: Das Netzteil meiner geliebten...
  • Ersteller MonsieurDeteste
  • Erstellt am
Übrings, das zuletzt gezeigte Teil, liefert leider nur DC u. auch keine 1,2 A!
 
Könntest du mir ein Modell verlinken das passt? Ich bin kein Elektriker und gar nicht gut veranlagt in solchen Dingen.
 
Ich verlinke Dir gar nix, Du suchst einfach selber, ganz genau nach Deinem gewünschten Netzgerät: 10V AC 1,2A!
Sowas findet Jeder, der auch mal selber ein wenig Eigeninitiative ins Spiel bringen will.
 
Sollen wir jetzt noch für Dich "sammeln" gehen, oder Dir ein passendes Netzteil schenken müssen?
 
Völlig unangebrachtes Verhalten. Armer Typ, ehrlich
Da wendet man sich an einen vermeintlichen Spezialisten um eine Empfehlung für ein Gerät von einem verlässlichen Hersteller zu bekommen und dann sowas. Echt daneben
 
Arm bist Du, wennst ein Forum benötigst, aber sowieso auf Deinem angeblich defekten Netzteil, alle Daten zur Verfügung hast, aber Andere für Dich suchen sollen o. müssen!
 
Ich stehe offen zu meinem Unwissen was Technisches anbelangt. Du hingegen siehst dein philanthropisches Defizit nicht einmal?
 
Aber "ablesen kannst" zumindest.
Vielleicht meldet sich noch Jemand, der für Dich dann ein Netzteil findet, welches eventuell als Ersatz passen könnte, die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Wow. traurige Antworten hier.
Da wendet sich jemand, der selber schreibt wenig Ahnung zu haben, hoffnungsvoll an ein Forum, und bekommt diese Antworten hier.

SCHÄMT EUCH.
 
@ eFuchsi!

Es hindert Dich keiner daran, für den TE, sein exotisches Netzgerät mit dieser Spannung 10V AC 1,2A zu suchen, ich habe leider keines gefunden.
 
Meines Erachtens ist immer noch nicht geklärt, ob tatsächlich das Netzteil defekt ist !
 
Und ich hab eine Link zu einem Netzteil gesetzt, was ziemlich sicher funktioniert, mehr hann ich nicht tun.
 
Kannst auch eins mit 12V DC nehmen, welches mindestens 1200mA liefert. Das sollte zu 80% genauso funktionieren. Kaputt gehen die Boxen davon jedenfalls nicht.
z.B. dieses ...

Entschuldige!
Ich hab diesen orangenen Link einfach übersehen (normal sind die ja blau :) ). VIELEN DANK! Habe es soeben bestellt & werde berichten wie es "anschlägt".

beste Grüße
MD
 
Meines Erachtens ist immer noch nicht geklärt, ob tatsächlich das Netzteil defekt ist !

Doch dem ist so, guck mal auf das zweite Foto im ersten Posting!


Und ich hab eine Link zu einem Netzteil gesetzt, was ziemlich sicher funktioniert, mehr hann ich nicht tun.

DANKE! Ist heute gekommen und läuft genau wie du vermutet hast wunderbar mit meinen Boxen :)

Schönes Wochenende euch
MD
 
Thema: PC Lautsprecher Netzteil - Ersatz
Zurück
Oben