pc watchdog selber bauen

Diskutiere pc watchdog selber bauen im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - http://www.schlager.bz/projekte/watchdog/ http://www.linuxfocus.org/Deutsch/Ju...ticle239.shtml die beiden links oben führen zu einem selbst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vastasto

Beiträge
20
http://www.schlager.bz/projekte/watchdog/
http://www.linuxfocus.org/Deutsch/Ju...ticle239.shtml

die beiden links oben führen zu einem selbst gebastelten watchdog, sowas würde ich gerne auch haben, da die Kauflösungen sehr teuer sind.
jetzt verstehe ich aber die schaltungen nicht wirklich aber wenn ich alle teile hätte, und wüsste was was sein soll, könnte ich das mit sicherheit löten.

ich verfüge zwar über ein lötgerät mit 15W aber leider nicht so feiner Spitze.
auch fehlt mir ein multimeter, könnte mir aber für maximal 20€ eins besorgen.
 
:?:
Da in dem einen deiner LINKs ein fertiger Schaltplan zu finden ist,
verstehe ich nicht, was du eigentlich mit deinem Posting erreichen willst?

Greetz
Patois
 
Gebt mir ne Chance und antwortet hier vorerst nicht mehr drauf.
Werde mich mal damit auseinander setzen und bevor ich was kaufe frage ich nochmal hier nach, ob alles richtig verstanden wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: pc watchdog selber bauen
Zurück
Oben