PE, Potentialausgleich - Bitte um Erklärung
Diskutiere PE, Potentialausgleich - Bitte um Erklärung im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Schon richtig, weil ja der PEN mit dem Erdpotential im Haus gestützt wird. Allerdings erklärt das nicht warum die Leitung auf die diese PE-Schiene...
Seite 2 von 2
Thema:
PE, Potentialausgleich - Bitte um Erklärung
Die Seite wird geladen...
-
PE, Potentialausgleich - Bitte um Erklärung - Ähnliche Themen
-
Erdung und Potentialausgleich für kleine (600 W) PV-Anlage und Sat-Anlage (nachträglich)
Erdung und Potentialausgleich für kleine (600 W) PV-Anlage und Sat-Anlage (nachträglich): Hallo in die Runde und guten Tag, ich plane gerade ein kleines Balkonkraftwerk auf mein Carportdach zu installieren, das Dach ist ein... -
Potentialausgleich: PE 16mm2 zu/von PAS/HES abzweigen erlaubt?
Potentialausgleich: PE 16mm2 zu/von PAS/HES abzweigen erlaubt?: Zur/vom PAS/HES in einem Einfamilienhaus (TN System) geht ein 16mm2 PE NYM. Dieser geht entweder zum Hauptstromverteiler für das Haus (nicht zum... -
Erdung SAT-Antenne an zusätzlicher Potentialausgleichschiene im Nebengebäude
Erdung SAT-Antenne an zusätzlicher Potentialausgleichschiene im Nebengebäude: Guten Tag, mein Name ist Peter. Ich habe mich hier im Forum angemeldet da ich eine Frage zur Erdung einer SAT Antenne einerseits und zum... -
Potentialausgleich bei tlw neuen (!) Kunststoff-Wasserleitungen
Potentialausgleich bei tlw neuen (!) Kunststoff-Wasserleitungen: Hallo zusammen, ich lebe in einer Altbau-EFH (TN-Netz m.W.). Keine Antenne/PV, kein Gas. Bis auf DLE OG & Herd sind alle Stromkreise im Haus an... -
Stabserder, Potentialausgleich
Stabserder, Potentialausgleich: Guten Tag, wir haben ein Metallgeländer um die Terrasse und an dem Geländer sind 3 m lange Rohre für das Sonnensegel angebracht. Jetzt möchte ich...