PE-Wandler

Diskutiere PE-Wandler im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe letztens in einem Buch etwas von einem PE-Wandler gelesen, was genau macht ein solcher Wandler? MfG Anger

1. anger

anger

Hallo,

ich habe letztens in einem Buch etwas von einem PE-Wandler gelesen, was genau macht ein solcher Wandler?

MfG
    Anger

2. Anzeige

3. #2 Gunsenum, 26.04.2006
    Gunsenum

Gunsenum

Thema:

PE-Wandler

Die Seite wird geladen...

PE-Wandler - Ähnliche Themen

1. Potenzialunterschied zwischen PE und Dunstabzugshaube

Potenzialunterschied zwischen PE und Dunstabzugshaube: Hallo, ich habe grade mal durchgemessen, ob alle Elektrogeräte / Metallgegenstände etc. ordnungsgemäß geerdet sind. Dabei ist mir in der Küche...
  2. Laie: Lampe tauschen (PE unter Spannung/Strom)

Laie: Lampe tauschen (PE unter Spannung/Strom): Hallo, direkt vorweg: ich kann eine Lampe montieren und Farbe zu Farbe verkabeln, aber damit erschöpft sich mein Wissen über Elektrik eigentlich...
  3. 120V L-PE im IT-Netz

120V L-PE im IT-Netz: Hallo liebes Forum, Ich habe mir ein kleines Wochendhaus im Wald gekauft. Es gibt keinen Stromanschluss vor Ort und das Haus wird über eine...
  4. 0V zw. L und N, aber 223V zw. L und PE

0V zw. L und N, aber 223V zw. L und PE: Hallo Leute, Ich benötige mal Euren Rat. Habe einen Spiegel mit Lampe abgebaut und wieder angeschlossen. Dabei musste ich die 3 Leiter aus der...
  5. Fenecon Pro 9-12 - IT-Netz mit PE?

Fenecon Pro 9-12 - IT-Netz mit PE?: Hallo Freunde der VDE-konformen Elektrointallation, ich möchte an meinem fenecon Pro 9-12 Speicher die Notstromfunktion nutzen. Fenecon weist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden