PEN-Frage: vom Hausanschlusskasten sternförmig zu zwei Unterverteilungen
Diskutiere PEN-Frage: vom Hausanschlusskasten sternförmig zu zwei Unterverteilungen im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Tag, ich bin NICHT vom Fach, habe mich so nach und nach ein wenig in Hauselektrik eingelesen. Einiges erzeugt aber noch "Knoten im Hirn"......
Thema:
PEN-Frage: vom Hausanschlusskasten sternförmig zu zwei Unterverteilungen
Die Seite wird geladen...
-
PEN-Frage: vom Hausanschlusskasten sternförmig zu zwei Unterverteilungen - Ähnliche Themen
-
Frage zum Telefonhausanschlusskasten
Frage zum Telefonhausanschlusskasten: Hallo, die Telekom hat jetzt bei uns einen analogen Telefonanschlusskasten im Hauswirtschaftsraum mon. und auf der linken LSA Leiste ihre... -
Verständnisfrage Lastumschalter
Verständnisfrage Lastumschalter: bevor ich den Elektriker beauftrage, brauche ich bitte eine Erklärhilfe: Ich möchte zwei Verbraucher an eine Starkstromleitung anschließen lassen... -
Frage zu Siedle Lichttaster in Verbindung mit Schalter und Bewegungsmelder
Frage zu Siedle Lichttaster in Verbindung mit Schalter und Bewegungsmelder: Hallo zusammen! Ich möchte gerne den Lichttaster von meiner Siedle, ist noch nicht beschafft (soll aber diese werden: Siedle Sprechanlagen Set... -
Fragen für einen Laien bei Kurzschluss
Fragen für einen Laien bei Kurzschluss: Guten Tag, ich benutze schon seit langer Zeit homematic mit sehr vielen Aktoren, Sendern etc. etc. Nun benötige ich bitte Hilfe, die in den... -
Frage zu der Spannungsversorgung des APZ und RfZ
Frage zu der Spannungsversorgung des APZ und RfZ: Hallo, ich habe eine Frage zu der Spannungsversorgung des APZ und RfZ. Bei uns kommt ein "Dehn Kombiableiter Typ 1+2+3 TN-S DSH ZP B2 SG TNS 255"...