PEN- Leiter, Aufgabe?
Diskutiere PEN- Leiter, Aufgabe? im Hausaufgaben Forum im Bereich DIVERSES; Guten Tag allerseits, ich bräuchte mal eine kleine Erklärung zur Aufgabe der PEN Leiter. Wofür ist die Leiter genau zuständig? Ich danke euch :)
Seite 1 von 2
Thema:
PEN- Leiter, Aufgabe?
Die Seite wird geladen...
-
PEN- Leiter, Aufgabe? - Ähnliche Themen
-
Leiterwiderstand, Textaufgabe
Leiterwiderstand, Textaufgabe: Ein Widerstand aus Nickelin (CU Ni 30 Mn) ist 100m lang und hat einen Durchmesser von 1mm. Berechnen Sie die Stoffmengen, die in dem Draht... -
Verbinder für sehr großen Leiterquerschnitt
Verbinder für sehr großen Leiterquerschnitt: Hallo! Ich muß eine Leitung mit einem extrem großen Querschnitt (ca. 9mm Durchmesser / 63mm² Querschnitt des Leiters) mit einem... -
Offgrid-Netz und Hausnetz, Schutzleiter
Offgrid-Netz und Hausnetz, Schutzleiter: Hallo ich bin Nachrichtentechniker, und habe in meiner letzten beruflihen Tätigkeit einiges mit TN-Netzen und IT-Netzen zu tun gehabt. Zu Hause... -
Sichert ein RCD auch ohne N-Leiter?
Sichert ein RCD auch ohne N-Leiter?: Hallo an alle. Ich habe versucht die Funktionsweise eines RCD zu verstehen, der im Summenstromwandler die Summe zufließenden und abfließenden... -
Änderung /Ergänzung von Zählerverteilern. PEN Leiter zulässig?
Änderung /Ergänzung von Zählerverteilern. PEN Leiter zulässig?: Guten Abend. Eine Altbauwohnung wird sinniert und im diesen Rahmen werden ein paar Steckdosen in der Wohnung versetzt bzw erweitert. Die Wohnung...