PEN- Leiter, Aufgabe?
Diskutiere PEN- Leiter, Aufgabe? im Hausaufgaben Forum im Bereich DIVERSES; Klassische Nullung im Endstromkreis war in Österreich eigentlich eher selten. Mein Elternhaus aus 1960 war schon 3adrig installiert. Das ist echt...
Seite 2 von 2
Thema:
PEN- Leiter, Aufgabe?
Die Seite wird geladen...
-
PEN- Leiter, Aufgabe? - Ähnliche Themen
-
Leiterwiderstand, Textaufgabe
Leiterwiderstand, Textaufgabe: Ein Widerstand aus Nickelin (CU Ni 30 Mn) ist 100m lang und hat einen Durchmesser von 1mm. Berechnen Sie die Stoffmengen, die in dem Draht... -
Siebenarderkabel. Was ist der Schutzleiter?
Siebenarderkabel. Was ist der Schutzleiter?: Hallo, Ich habe bei mir so ein Siebenaderkabel verlegt und wollte die heute endlich mal anschliessen (2 x Wechselschalter, 1 x Steckdose). Jetzt... -
Richtige Erdung: HAK, Sammelschiene, Kombiableiter
Richtige Erdung: HAK, Sammelschiene, Kombiableiter: Hallo, ich hätte da mal eine Frage zur Erdung: Bei uns kommen im HAK 4 Adern vom Netz an: 3 Phasen und der PEN. Im HAK am PEN angeschlossen sind... -
Hilfe! Durchgang zwischen Neutralleiter und Erdung!
Hilfe! Durchgang zwischen Neutralleiter und Erdung!: Hallo zusammen, wollte heute im Außenbereich meines Hauses aus den 70ern drei alte Lampen mit Bewegungsmelder gegen neue austauschen. Grund: Die... -
FI Schutzleiter Mietwohnung
FI Schutzleiter Mietwohnung: Hallo, hier bei uns in der Wohnreihe gibt es noch eher ältere Sicherungskästen und die haben keinen FI. Ich würde den gerne nachrüsten lassen,...