PEN-Leiter Auftrennung

Diskutiere PEN-Leiter Auftrennung im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute, ich habe eine Frage zur PEN-Leiter Auftrennung im Zählerschrank. Aber jetzt erstmal Hintergrundinformationen: Es handelt sich um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig die Spannungsbelastung bei 230VAC liegt bei 325V und damit ist es schon nicht zulässig.
Dazu kommt noch, daß natürlich keine weitere Sicherung verbaut wurde und somit ein ca 0,5mm² mit 16A abgesichert wurde.
 
ist das schlimm

ist auf dem einem klemmstein nach dem zähler etwa der blaue und der Pe ZUSAMMEN auf einer klemme ?
geht garnicht ! einmal getrennt immer getrennt.
und was machen eigentlich die vielen blauen dicken adern auf dem grüngelben klemmblock ? haben die kein eigendes zu hause ? also das kabelwirrwahr würde ich mal ganz schnell in die tonne werfen bzw. so machen lassen wie es sich gehört. so ein s....... gehört nirgends wo hin. wie mache ich es flasch fotos.

geruhe same nacht ! boh ey, das geht garnicht.


man hätte ich doch bloß das mal richtig gemacht.
aber irgendwann muß mein pfusch zu sehen sein.

hahahahahahahahhahahahahaha ! !! ! !!!! !!!! !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PEN-Leiter Auftrennung
Zurück
Oben