PEN-Leiter unterbrochen 400V an Steckdose!!!!!
Diskutiere PEN-Leiter unterbrochen 400V an Steckdose!!!!! im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, folgendes Problem. Kabel kommt 4-adrig vom Zähler zum Verteilerschrank 3 Außenleiter und PEN-Leiter, denke ich mal Es war eine...
Thema:
PEN-Leiter unterbrochen 400V an Steckdose!!!!!
Die Seite wird geladen...
-
PEN-Leiter unterbrochen 400V an Steckdose!!!!! - Ähnliche Themen
-
Geschaltete Steckdose
Geschaltete Steckdose: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: im Bad läuft ein Lüfter dauerhaft. Dies verbraucht unnötig Strom, es verursacht lästige Geräusche und... -
(Bad) Licht geht nicht mehr, Steckdosen und Abluft schon
(Bad) Licht geht nicht mehr, Steckdosen und Abluft schon: Hallo liebes Forum, ich bin ziemlich ratlos. Ich wollte gerade ein Loch im Badezimmer bohren um etwas zu montieren. Ich habe nur eine Steckdose... -
Probleme mit 2P 400V Therme in Unterverteilung
Probleme mit 2P 400V Therme in Unterverteilung: Hallo zusammen, Sorry, für die "Wall of Text", aber ich möchte es möglichst genau beschreiben in der Hoffung, dass ihr eine gute Idee habt :)... -
PEN-Leiter an der Steckdose - Sicherung?
PEN-Leiter an der Steckdose - Sicherung?: Hallohallo! Folgende Sache: ich wohne in Tschechien und letzens ist eine unserer Steckdosen mehr oder weniger auseinander gefallen und hat uns... -
Doppel Steckdosen nur noch einseitig nutzbar
Doppel Steckdosen nur noch einseitig nutzbar: Hoffe könnt mir weiter helfen bei uns ihm Wohnzimmer haben wir Doppel Wandsteckdosen aber bei allen geht nur der rechte Stecker sonst in allen...